Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Finger_Zeig“


Der Finger zeigt worauf es ankommt - bm. Fotografiert am alten Standort des Leuchtturms Rubjerg Knude in Dänemark.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Finger, Hand, bm, Rubjerg
Knude, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.05.2020

Sehr originell!
VG Verena

PeSaBi
11.05.2020

was will uns der Fingerzeig ins Blaue sagen ? … am Blue Monday einfach mal blau machen ?
Originell, gut gesehen, reaktionsschnell festgehalten …
HG - Petra

khm
11.05.2020

Gut zu wissen wo der Finger hinzeigt, auch gut das sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Prima Idee.
Gruß Kalle

Waltraud Zorn
11.05.2020

Eine witzige Wahrnehmung, die viel Raum für Spekulationen offen lässt.
Gruss W.

stef
11.05.2020

klasse.lg.guido

Dieter F.Grins
11.05.2020

Natürlich, man beachte den blauen Himmel-ist ja auch leicht zu übersehen...
BG Dieter

u.rie
11.05.2020

Das nenn Ich doch mal einen blauen Himmel...die Hand sehe ich als witziges I Tüpfelchen...

Gruß Udo

brimula
11.05.2020

ja manchmal könnte man einen Fingerzeig brauchen...originell trifft es gut...

VG Brigitta

Martina C. Schiller
11.05.2020

☺☺
Ein Schmunzelbild, das auch noch sehr gut gestaltet ist. Klasse, lieber Ernst-Uwe!
LG Martina