Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Nicht viel los“


am Titisee
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Schwarzwald
Titisee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
11.05.2020

Erst war es da, dann war es weg (wie der schöne Blumenstrauß, den ich schon kommentiert habe), nun ist diese stimmungsvolle und ruhige Szene (war auch schon kommentiert) wieder da. Spielt deine Technik verrückt.
VG Wolfhart

brimula
11.05.2020

Herrlich...nur zum schwimmen gilt es noch etwas abzuwarten...zu kalt...das Wasser...aber dein Bild lockt zum Bade...und der Ausblick ist ein Genuss...

Gruss Brigitta

Waltraud Zorn
11.05.2020

Wenn sich ein strahlend blauer Himmel in so einem See spiegelt, ist das immer wieder ein herrliches Blau, sehr schön.
LG Waltraud

Wolfgang Kaeding
11.05.2020

Hallo Günter,
in kurzer Zeit kann es dort ganz anders aussehen, die Menschen scharren ja schon mit den Füssen.
Viele Grüße Wolfgang

stef
11.05.2020

diese tolle Bildgestaltung machen diese klasse Arbeit zu Hingucker.lg.guido

Rullma
11.05.2020

Aber ein schönes, meditatives Bild.
LG Marie

KrysN Photographie
11.05.2020

Die einzelnen die da sind, können die Ruhe des Wassers genießen. VG Krystina

Frank W. aus L.
11.05.2020

Dein Bild strahlt Ruhe aus. Man kann das plätschern quasi hören.

Schöne Arbeit!

Verdella
11.05.2020

Wow, was für ein tolles Panorama, wenn man die Lupe benutzt! Der Schwarzwald bietet viele Sehnsuchtsziele, wie Du immer wieder aufs Neue beweist.
LG Verena

Dieter F.Grins
11.05.2020

Ob sich dass im Sommer ändert...
BG Dieter

u.rie
11.05.2020

Weckt Urlaubsgefühle...-wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern meinen musste ich jedenfalls etwas verschieben ...

Gruß Udo

Sonja Elayna
11.05.2020

Ruhig und idyllisch wirkt diese schöne Landschaft mit blauem Himmel und See.
So wie aussieht wird sich das wohl bald ändern - die Menschen sind leider sooo ungeduldig!
LG Sonja

Gerhard Mielenz
11.05.2020

na hör mal, am steg sitzt eine dame und auf dem wasser treten sie sich quasi auf die füße !!!

MacMirko
11.05.2020

Anlauf. Absprung. Arschbombe. :-)))
VG aus HH

Moana
11.05.2020

Mehr muß da auch nicht sein.
LG Diana

khm
12.05.2020

Mir gefällt es auch ohne großen Trubel, eine ganz neue Ansicht und eine andere Art von Genuß.
Gruß Kalle

Kalmbachg
12.05.2020

Schöne Ruhe ausstrahlende Aufnahme
Viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
12.05.2020

Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara