Beta Version

Formen und Farben

-Leplu-
„junger Weingarten“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
11.05.2020

Hallo,

das wäre ein interessantes Bilderrätsel gewesen. Ich weiß nicht, ob das viele Betrachter erraten hätten.

Ich bin zugegebener Maßen nicht erfahren in abstrakter Fotografie. Doch dein Bild finde ich faszinierend, gefällt mir sehr gut.

Gruß Peter

-Leplu-
11.05.2020

Ich möchte mich für die abgegebenen Kommentare herzlichst bedanken.
Zur Lösung eines Teils des Rätsels möchte ich nur soviel bekanntgeben, dass es sich bei den blauen Flächen um die Kunststoffummantelungen der frische ausgesetzten Weinreben handelt. Diese Ummantelungen sollen gegen Wildtierverbiss schützen.

L. G. Leo!

jk26
11.05.2020

Ein sehr guter Wischer mit den blauen Flächen. Solche Abstraktionen gefallen mir sehr und deshalb nehm ich es mit.
VG Jutta

Colette
11.05.2020

sowohl die Farbigkeit als auch formal gefällt mir das Bild sehr gut.
Gruss Colette

Rullma
12.05.2020

Farben, Formen und der Grad der Abstraktion beeindrucken mich auch.
LG Marie