Beta Version

Vögel

stef
„Schwanenküken“


ca.eine Woche alt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
11.05.2020

Einfach herrlich die beiden allein unterwegs ...aber Mama ist bestimmt nicht weit weg ...

Gruß Udo

PeSaBi
11.05.2020

allerliebst die beiden Kleinen ... auch schön die leicht verzerrte, aber dennoch gut erkennbare Spiegelung.
HG - Petra

Kalmbachg
11.05.2020

Das Duo, sehr schön mit der Spiegelung
Viele Grüße Gottfried

Pana53
11.05.2020

Pullus auf Abwegen, sehr schön klar, detailreich und mit 'ner sehr schönen Spiegelung dargestellt.

Guido, ausgezeichnet!
VG Frank

Frankenwerner
11.05.2020

Jetzt beginnen sie, vorsichtig ihre Umwelt zu erkunden.
Ich weiß nicht, ob Dir das zeitlich und entfernungsmäßig möglich ist, aber ein tolles Erlebnis ist immer zu sehen, wenn die Kleinen der Mama unter's Federkleid krabbeln. LG Werner

chvbs
11.05.2020

So süss - toll mit der Spiegelung.
VG Beat

gatierf
11.05.2020

Klasse die Beiden beim Erkunden ihres Umfeldes, so flauschig und zum knuddeln süß!
LG peter

Sylvia Hartmann
11.05.2020

Echt süss sind die Beiden.
Die Spiegelung und die Farben von Küken und Wasser gefallen mir sehr.
Grüsse, Sylvia

Verdella
11.05.2020

Goldig die beiden Kleinen und witzig ihre verzerrten Spiegelbilder. Der obere Teil geht ans Herz, der untere bringt mich zum Lächeln, vielen Dank dafür! :-) + ()
VG Verena
P.S.: herzlichen Dank an dieser Stelle auch für Deine heutigen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)

Wolfgang Kaeding
11.05.2020

Sehr schön mit der Spiegelung und dem monochromen Hintergrund, sie werden nun neugierig die Welt erforschen aber immer in der Obhut der Eltern.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
11.05.2020

Einfach nur herzzereissend suess :-)
lg dirk

brimula
12.05.2020

Perfekte Schärfe...und mit der Spiegelung sind sie doppelt süss die Beiden...

VG Brigitta

khm
12.05.2020

Herzige Schwänlein und tolle Spiegelung.
Gruß Kalle

GuenterHoe
12.05.2020

Süß die Beiden beim Alleingang erwischt.
VG Günter

jutta k
12.05.2020

Niedlich die Beiden. Sehr gut getroffen.
LG Jutta

Rullma
12.05.2020

Allerliebst - auch mit der Spiegelung.
LG Marie

Barbara Weller
12.05.2020

Wunderbar mit der Spiegelung und in der Schärfe.
LG, Barbara