Beta Version

Reptilien

MacMirko
„Das Oberdeck“


...mit Kommandozentrale.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 169 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
11.05.2020

Das gefährliche Gebiss tritt durch die perfekt sitzende Schärfe auf dem Auge in den HG. Das Auge des Betrachters wird wie magisch vom Auge des Krokodils angezogen. Super!
LG Sonja

Verdella
11.05.2020

Das ist ja mal ein gewagter Schnitt, hat aber was. Das grüne Auge ist super und der unscharfe Oberkiefer lässt erahnen, was er drauf hat!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
11.05.2020

Hallo Mirko,
ein ungewöhnlicher Bildaufbau aber das scharfe Auge zieht den Blick magisch an, die Zähne sind da eigentlich nicht wichtig die langen in der Unschärfe.
Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
11.05.2020

Da kann ich mich einfach nur Sonja anschließen, klasse,
klasse Foto.
VG Günter

khm
12.05.2020

Was der oder die mal im Maul hat gibt er oder sie nicht wieder her, tolle Beschreibung.
Gruß Kalle

Barbara Weller
12.05.2020

Den Schärfeverlauf finde ich interessant und gut.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
13.05.2020

... und da werden die erfolgreichen (meistens) Kommandos ausgegeben. Ganz starkes Foto. ( )
BG nach HH Dieter

Dieter Wagner
17.05.2020

OHA........!!!!

Hätte ich "vorher" diese giftgrünglänzenden Äuglein gesehen,
dann hätte ich bestimmt altväterlich besorgt geraunt:
"Mirko...! Junge....! Komm da bitte wech!!
Ich hab gar kein gutes Gefühl... nee, wahrhaftich nich!!!"

Aber du wolltest ja nicht hören
und musstest unbedingt diesem Monster auf die Pelle rücken.
Gut gemacht, Mirko...! ( )

:-)))
Dieter

Manfred Hartwig
24.05.2020

ein dramatisches Foto mit perfektem Schärfepunkt - gut gemacht. LG Manfred

gatierf
24.05.2020

Spannung pur und der Schärfeverlauf sorgt dafür das es einem kalt dem Rücken runter läuft!
LG peter