Beta Version

Indien

Harald Mundt
„Making of ...“


... Thorge im Prayagraj ("Well of Death").

Beim Stöbern in der Kategorie "BdT" entdecke ich Thorges Foto und denke - nanu, das kenne ich doch? Na klar, ich war dabei, allerdings in sicherer Entfernung! Für alle, die wissen wollen, wie es am Grund des "Brunnen des Todes" aussieht, hier das making-of. Und in der Lupenansicht erkennt man Thorges Mundschutz, schon damals vorbildlich: -)

Hier der link zu Thorges wohlverdientem BdT:
https://www.fotoforum.de/community/foto/430380-im-brunnen-des-todes?typ=...

Sonnige Grüße aus dem Irak (nach zwei Monaten "complete lockdown" wieder frei...)
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten720
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.05.2020

Hallo Harald,
das war also der Grund warum ich vergebens auf Beiträge von dir gewartet habe.
BG Dieter
P.S. Ein Großteil der Gruppe Reisefotografie scheint mir, nicht erst seit Korona, im "complete lockdown" zu sein.

EsKa67
13.05.2020

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen, Harald. Ich hab so eine ähnliche Nummer mal im Zirkus gesehen. Klasse eingefangen inklusive dem Fotografenkollegen. LG, Sabine

Thorge Berger
14.05.2020

Großartiges Foto, Harald! Hatte ich dir ja schon an anderer Stelle gesagt ... Und dass, nicht (nur), weil ich drauf bin. ;-)
Hoffentlich sind wir bald mal wieder zusammen unterwegs.

Herzliche Grüße in den Irak
Thorge

Wolfgang Bernauer
14.05.2020

Welcome back, Harald! - LG Wolfgang

Werner Hoetzel
14.05.2020

Hey Harald,
schön von dir zu hören und zu sehen. Und Gratulation zum Foto des Tages. Leider haben wir damals diesen Jahrmarkt nicht gefunden. Eure Bilder sind echt klasse!
Beste Grüß aus dem Heimat-Exil, Werner

Verdella
14.05.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, lieber Harald. Euer Teamwork ist schon witzig! :-)
Ich wünsche Dir alles Gute in den Irak, bleib vor allem gesund.
Ich war übrigens letzte Woche Freitagabend in Haltern am See und in der Westruper Heide. Ist sehr schön idyllisch in Deiner Heimat...
VG aus NRW von Verena

EsKa67
14.05.2020

Gratulation zum BdT - das musste ja jetzt kommen :-)
LG, Sabine

Fritze
15.05.2020

Da ist doch mal ein schönes Bild des Tages - Doppel, erst das Bild von den Steilewandfahreren und dann das Making of davon!
Auch Dir, lieber Harald, herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

MacMirko
23.05.2020

Etwas nachträglich noch herzliche Gratulation zu diesem beeindruckenden BdT, Harald!
VG aus HH