Beta Version

Blue Monday

scheva
„bm 11052020 scheva“


Duo
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
11.05.2020

Eine schöne, harmonische Abstraktion ist das. Da muss ich gar nicht wissen, was ich hier sehe. Die Farben und Formen sind sehr ansprechend. Gefällt mir und ich nehme es mit. ;))
VG Jutta

Sonja Elayna
11.05.2020

Für mich ... ein stark abstrahierter Kölner Dom. Auch mich sprechen die Farben und Formen sehr an.
LG Sonja

Martina C. Schiller
11.05.2020

Speziell an den Flächengrenzen gefällt mir Farbverlauf. Schön und geisterhaft!
LG Martina

jutta k
12.05.2020

Gelungener Farbverlauf. Die Phantasie kann spielen.
LG Jutta

Rullma
12.05.2020

Ich sehe eher Flaschen - auf jeden Fall eine interessante Abstraktion.
LG Marie

stef
13.05.2020

eine wunderbare Idee gekonnt umgesetzt.lg.guido

chrys-photos
19.05.2020

Geisterhaft schweben 2 Figuren durch den blauen Raum. Eine nahezu transzendente Atmosphäre. Ob Flaschen, Kölner Dom oder Anderes, für mich völlig unerheblich, weil Du eine neue Situation, Atmosphäre geschaffen hast. Bewundernde Grüße Chrys