Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Spritzig (BM11052020)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.05.2020

Schönes blaues Wasser! Kommt mir irgendwie bekannt vor, Fantasialand? :-)
VG Verena

Wolfgang Kaeding
11.05.2020

Hallo Martina,
die Wasserfontänen sind gut für Dein Foto blau angestrahlt und Du hast auch die richtige Belichtungszeit hierfür gewählt.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
12.05.2020

Super das Spritzige in blau...das wirkt so leuchtend und Bild füllend...und es passt ...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
12.05.2020

Mit Blau bist Du forsch in die Vollen gegangen ,Martina !
Gelungenes Resultat. Nur zur Diskussion :Ich würde sogar auf die oberste Horizontale der Begrenzung verzichten.)
LG Charly

khm
12.05.2020

Und genau so kommt es bei mir an.
Gruß Kalle

arteins
12.05.2020

Nicht nur spritzig, auch äußerst schwungvoll hast du dein Bild gestaltet.
LG Wolfhart

jutta k
12.05.2020

Voller Lebendigkeit in Form und Farbe.
LG Jutta

Rullma
12.05.2020

Ich hab mich an illuminiertem Wasser auch schon versucht...Das Blau und die Fontänen sind sehr schön. Das Weiß wirkt bei solchen Bildern immer etwas ausgefressen....Ansonsten würde ich die obere Begrenzung auch wegnehmen.
LG marie

Sonja Elayna
12.05.2020

Könnte ein Filmset aus "Die Eisprinzessin" sein. Sehr schön hast du die Stimmung des Motivs eingefangen. Mich persönlich stört das Geländer im HG. Hier hätte ein Schnitt oder die Abdunklung dieses Bereiches der Fokusierung auf das eigentliche Motiv m. E. gut getan.
GLG Sonja

stef
13.05.2020

das leuchtende Blau bringt Freude ins Bild.lg.guido

Elisabeth Sandhage
13.05.2020

Schön, wie sich die Rundungen wiederholen, ein schöner Beitrag zum bM, liebe Martina !
LG Lisa

GuenterHoe
18.05.2020

Ein sehr interessanter und gelungener Beitrag liebe Martina.
Dir eine schöne Woche.
LG Günter