Beta Version

Säugetiere

Stefan Höreth
„Rehbock im Wasser“


Der Rehbock stand am kleinen Seeufer auf der anderen Seite als er plötzlich losrannte direkt auf mich zu. Die Einstellungen waren nicht optimal für diesen Schnappschuss aber es ist mir dennoch gelungen eine Aufnahme zu machen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS + 1.4X Teleconverter
Blende: f/9
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 6400
Keywords: Rehbock


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.05.2020

Zu diesem eindrucksvollen Bild gratuliere ich Dir, lieber Stefan. L G von Gisela

Wolfgang Kaeding
12.05.2020

Hallo Stefan,
solche Überraschungsmomente sind immer eine Herausforderung und es ist Dir doch eine gute Aufnahme gelungen, sieht toll aus mit dem spritzendem Waser und der Spiegelung.
Viele Grüße Wolfgang

Piesl
12.05.2020

Ja, viieeellleiicht nicht optimal, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
Stefan, dir ist hier eine ganz tolle Aufnahme gelungen, wie auch schon von Heinz und Wolfgang geschrieben!
Der Normalo bekommt, wenn überhaupt, so eine Szene nur von der Heckseite des Rehbocks zu sehen.
Diese Ansicht kennt man sonst nur aus dem Fernsehen, wenn die großen Weidetierherden einen Fluss kreuzen.
Da kommt die Klammer dran!

Gruß Peter

Stefan Höreth
12.05.2020

Vielen Dank, ja es war wirklich ein besonderer Moment. Ich sage auch immer ich fotografiere nicht nur ich sammele Erlebnisse. Hier hat mein Herz ganz schön gebuppert danach.