Beta Version

Am Wegesrand

Saba1012
„o.T.“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: ----
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Schöllkraut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
13.05.2020

Gelber Klatsch, sehr gut fotografiert mit dendurchscheinenden Blüten.
Viele Grüße Nora

Gerhard Mielenz
13.05.2020

also Rapunzel paßt hier auf gar keinen Fall, Flora schon eher, aber das fänd ich nicht so einfallsreich.....freut mich, daß es dir anscheinend manchmal ähnlich geht wie mir, bin ich wenigstens nicht der einzige ;-)))

Werner Heinrichs
18.05.2020

Ein sehr gelungenes Arrangement von Pastellfarben mit einem raffinierten, zart behaarten Eyecatcher. Wirklich gekonnt!
Gruß Werner