Beta Version

Andere

Fredi Scholze
„kraftvoll“


Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.04.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten841
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f 2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
05.04.2013

Klasse Moment festgehalten! Ein Augenblick voll Anspannung. Man spürt förmlich die Kraft der beiden Ringer(?) Gefällt mir sehr in SW. Zwischen den beiden ist der Bereich ein bisschen unruhig, aber da bin ich vielleicht auch zu pingelig ;) Der Vorhand bringt jedenfalls weiter hinten die entsprechende Ruhe hinein. Viele Grüße, Lennart