Beta Version

kultiviertes Land

PeSaBi
„Weinbergdetails 10“


eigentlich eher ein Blick auf das "Große und Ganze" ... paßt aber trotzdem gut in die Serie ... warum seht Ihr im Folgebild ...

auf der linken Bildseite ist alles schön grün ... der Weinberg treibt weiter aus ... 
auf der rechten Bildseite wurde der alte Weinberg ausgerissen und ein neuer angelegt ... sie sind noch ganz tief am Boden und aus dieser Perspektive nicht zu sehen ... aber auf dem Folgebild :) 

Für Interesssierte die Vorgängerbilder der Serie:
https://www.fotoforum.de/community/foto/473857-weinbergdetails?typ=profil&id=#center
https://www.fotoforum.de/community/foto/474692-weinbergdetails-2?typ=pro...
https://www.fotoforum.de/community/foto/475204-weinbergdetails-3?typ=profil&id=#center
https://www.fotoforum.de/community/foto/475350-weinbergdetails-4?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/476427-weinbergdetails-5?typ=profil&id=#center
https://www.fotoforum.de/community/foto/476694-weinbergdetails-6?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/476888-weinbergdetails-7?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/477999-weinbergdetails-8
https://www.fotoforum.de/community/foto/480503-weinbergdetails-9?typ=profil

 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 12.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Weinberg, Reben,
Neuanlage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
12.05.2020

Hallo Petra,
das ist schon ein krasser Gegensatz, links ist der Wein schon grün und rechts soll er erst gepflanzt werden aber irgendwann ist er dann auch soweit.
Viele Grüße Wolfgang

Gerhard Mielenz
12.05.2020

rechts, das wird bestimmt mal ein pfurztrockener wein, so trocken wie der boden aussieht :-)