Beta Version

Table Top

Margot Kühnle
„Stillleben mit Pfingstrosen - wie ein Aquarell“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 12.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 33.2 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Kaars
12.05.2020

Eine sehr schöne und geschmackvolle Aufnahme !!
Stimmt , wie gemalt .
LG Gerd

brimula
12.05.2020

Wirklich wie gemalt...wunderschön die tollen Blüten und die zarten Farben...

VG Brigitta

Barbara Weller
12.05.2020

Wie gemalt, das war auch mein erster Gedanke. Daneben gefällt mir die Bildgestaltung sehr gut.
LG, Barbara

Rullma
13.05.2020

Malerisch schön!
LG Marie

Margot Kühnle
13.05.2020

Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem
Stillleben mit Pfingstrosen, die mich sehr freuten.

Licht- und Farbenspiel kamen ganz von selbst ins Bild.
Sogar den hellen Sonnenfleck li. oben auf dem Tisch habe ich deswegen belassen und nicht überarbeitet oder weg gepinselt. Lb Gr von Margot

Aislinn
17.05.2020

im ersten Augenblick dachte ich auch an ein Gemälde.
Die Pfingstrosen hast du sehr schön in Szene gesetzt!
LG Uschi

GuenterHoe
17.05.2020

Genau so sieht es aus, ein sehr schönes und hervorragendes Foto.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Margot.
Herzliche Grüße Günter

Gisela Hoffmann
18.05.2020

Die Blütenblätter wirken fast durchsichtig, so schön erscheinen sie im Gegenlicht. Auch die ins Orange gehende kräftige und dennoch zarte Farbe der Blüten gefällt mir. Ein stimmungsvolles Bild! Liebe Grüsse von Gisela

Sonja Elayna
18.05.2020

Sehr schön hast die Pfingstrosen arrangiert - und - das Stillleben ist malerisch schön! Feine Arbeit.
LG Sonja

DoChrisGo
18.06.2020

das kommt toll,
gefällt mir sehr
LG Doris