Beta Version

Reptilien

Piesl
„Kleine Drachen 4“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 12.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten63
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/8
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Eidechse, Reptilien,
wildlife, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Durmersheimer
12.05.2020

Hallo Peter,
warst du auf der Foto-Pirsch und hast "Drachen" abgelichtet.
Bild 4 gefällt mir von deiner Serie am Besten.
Gut gemacht.
Liebes Grüßle Dieter

Wolfgang Kaeding
13.05.2020

Hallo Peter,
dieses Foto gefällt mir am besten aus Deiner Serie. Viele Grüße Wolfgang

stef
24.05.2020

ich habe mir deine Bilder angeschaut und bin voll begeistert.Genau die Art die ich liebe.lg.guido

Piesl
24.05.2020

Hallo zusammen,

danke euch für die Kommentare.
Dann hat es sich ja gelohnt, dass ich mich in die gleiche Position begeben habe wie meine Models. Auf dem Areal war ich sicher nicht das letzte Mal. Eine ökologische Gartenpflege mit alten Bäumen und vielen Verstecken wird hier belohnt durch eine reiche Fauna. Unter anderem auch viele Eidechsen.

Gruß Peter

Manfred Hartwig
15.06.2020

Deine Drachenserie gefällt mir sehr gut. Sauber dokumentiert und auch zum Schmunzeln geeignet - sehr gute Naturfotografie. LG Manfred

Greta
17.06.2020

Lieber Peter, ist das eine Zauneidechse? Gruß Greta

Piesl
17.06.2020

Hallo Greta,

ja, ich hoffe doch sehr. Zumindest hat sie und auch alle ihre Kollegen weder Feuer auf mich gespuckt, noch die Flügel gespreizt und ist davon geflogen. Und wenn doch, dann Gnade mir, das war ein richtiges "Drachennest". ;-)

@Manfred Hartwig: danke, freut mich dass dir Bilder gefallen haben. Kommt sicher noch Nachschu wenn der Regen vorüber ist.

Grüße an euch
Peter