Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Am Stadtrand #53“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 12.05.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Merenberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sylvia Hartmann
12.05.2020

Ein Bild, das mich sehr anspricht. Das Fassadenhauptmotiv bleibt schlicht im Hintergrund und die roten Rhododrenden kommen wunderbar zur Geltung.
Grüsse, Sylvia

Nora
12.05.2020

Nüchternes Silbergrau in einer floralen Kombi. Gut.
Viele Grüße Nora

Nora
12.05.2020

Mehrfach Klick !!

Dirk Rosin
12.05.2020

Grossartig ! mehr kann ich nicht sagen :-)
lg dirk

brimula
13.05.2020

Jemand der auch im Büro gerne Natur sieht wenn er raus schaut..sehr gut in Szene gesetzt die verschiedenen Details...

VG Brigitta

W. Franke
13.05.2020

Eine ausgezeichnete grafische Aufnahme. Der rote Eyecatcher ist das i-Tüpfelchen der gelungenen Komposition.
LG aus SA
Willi

Verdella
13.05.2020

Motiv, Farbkombi und Präsentation gefallen mir sehr gut!
VG Verena

khm
13.05.2020

Habe mal fast 10 Jahre in Usingen gewohnt, dieser Ort ist mir, obwohl er nicht groß entfernt war, allerdings nie aufgefallen - und er bietet ja sehr schöne Motive zum Fotografieren. Schade für mich, gut für dich und dieses Foto.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
13.05.2020

Hallo Barbara,
hier würde man sagen, Schotten dicht, alles geschlossen, dennoch ein gutes Foto aufgefrischt durch die Blumen.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter F.Grins
13.05.2020

Erst sehen, dann so ausarbeiten, das ist gekonnt und überzeugend!!!!
BG Dieter

stef
13.05.2020

Wie deine herrliche Arbeit zeigt haben auch Gewerbegebiete ihren Reiz.lg.guido

Rullma
13.05.2020

Strukturen in uni- grau und der schöne Farbtupferunten links. Eine sehr ansprechende Komposition.
LG Marie

Elisabeth Sandhage
13.05.2020

Wie stimmig, wenn alles geschlossen ist...
Tolle Kontraste, Material/ Form/Farbe
Sehr gelungen!
LG lisa

GuenterHoe
14.05.2020

Man staunt immer wieder was du so an interessanten Motiven auf deinen Streifzügen entdeckst Barbara, wieder ganz hervorragen präsentiert.
Dir würde ich gerne mal nacheifern, aber hier gibt es halt überwiegend nur Natur, was mir als Naturfreund allerdings sehr gefällt.
Lieben Gruß Günter