Beta Version

Diafotografie

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 13.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
13.05.2020

Andere Farbe, gleiches Motiv und die Servietten sind klarer zu erkennen.
Gruß Kalle

Verdella
13.05.2020

Als ich das Vorschaubild sah, habe ich doch tatsächlich zuerst an einen Canyon in Arizona gedacht, farblich könnte es passen...:-)
VG Verena

GuenterHoe
13.05.2020

Erstaunlich, was du so aus den Servietten zauberst, wieder sehr gelungen.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
13.05.2020

Hallo Dieter,
bei diesem Foto kann man die Servietten viel besser erkennen, vielleicht liegt es an der Farbe.
Viele Grüße Wolfgang

gatierf
13.05.2020

Ich finde auch das man in den beiden letzten Farbvarianten die Servietten auf Anhieb erkennt, da kann man sehen, welche Wirkung der Farbwechsel hat auf die Optik!
LG peter

Barbara Weller
13.05.2020

Die Serie finde ich interessant. Im Gegensatz zum ersten eher abstrakten Bild ist diese Aufnahme recht konkret.
LG, Barbara

Dieter Wagner
14.05.2020

Aaaahhhh....
DAS find ich jetzt richtig gelungen, Dieter ... - - -
Durch das Quadrat ist die Konzentration nochmal spürbar gestiegen.
Ein optischer Genuss
und die Klammer ein Muss! ( )

Beste Grüße
Der Namensvetter