Beta Version

Wald

arteins
„Im Zauberwald“



In diesem Bild wird deutlich, dass der "Urwald" des Naturschutzgebietes Sababurg früher ein Hutewald war, bevor er sich selbst überlassen wurde.

Der Effekt entstand durch eine kamerainterne Doppelbelichtung.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 13.05.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Wald,
Reinhardswald,
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.05.2020

das frische und leuchtende Grün läßt den Gedanken dort Tiere zu hüten fast romantisch (was es sicher nicht war) anmuten ...
HG - Petra

GuenterHoe
13.05.2020

Einfach schön, mit diesem frischen Grün, klasse Foto.
VG Günter

Kalmbachg
13.05.2020

Natur pur ,sehr gut in deiner Doppelbelichtung und frischem Grün dargestellt
viele Grüße gottfried

bebte
13.05.2020

ich liebe den Hutewald Sababurg und finde, Du zeigst mit Deinem Foto fühlbar die Stimmung dort … Feines Foto
LG Beate

Frankenwerner
13.05.2020

Das ist schon etwas mystisch und geheimnisvoll. Jedenfalls bekommt einen sehr lebendigen Eindruck davon, wie's dort aussieht. VG Werner

brimula
13.05.2020

Raffiniert...gut wenn man sowas hat...und der Wald tun darf was er möchte...schön anzusehen...

Gruss Brigitta

Gerhard Mielenz
13.05.2020

du meinst den Fangorn Wald, oder ?

khm
14.05.2020

Scheint ein Spot für Naturliebhaber zu sein, schön ist das der Wald in Ruhe gelassen wird.
Gruß Kalle

Rullma
14.05.2020

Die Doppelbelichtung gibt dem Bild noch einen besonderen Reiz!
LG Marie

KrysN Photographie
15.05.2020

Die Doppelbelichtung unterstreicht die Aussage des Zauberwaldes noch einmal besonders. Schöne Arbeit. VG Krystina

NaturfotoDu40
16.05.2020

Das aufspüren von ungewöhnlichen Baumformationen ist ein interessantes und lohnendes Aufnahmegebiet. Du hast einige Exemplare trefflich ins Bild gesetzt.
VG Roland

Moana
20.05.2020

Ein schönes Bild. Mit der Doppelbelichtung will Ich mich auch mal beschäftigen. Gut, dass der Wald der Natur überlassen ist.
LG Diana