Beta Version

Experimentelles

jean-joseph
„Graugänse im Flug n°01“


Ich zeige in der Folge 3 Fotos von gestern wo ich eine Gruppe von Graugänsen beobachtet habe. Mit ein wenig Erfahrung weiß man, wann die Vögel vorhaben abzufliegen. Ich nutze diese Gelegenheit da die Gruppe doch recht groß war und das Experiment des Mitziehens mit einer etwas längeren BZ könnte bei den etwas trüben Wetterverhälnissen zum Erfolg führen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 13.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF300mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/22
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Vögel, Graugans,
Mitzieher, NSG Rheindelta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
13.05.2020

Hallo,

mit Mitziehern habe ich zwar fast Null Erfahrung, aber für mich ist dies das am Besten gelungene Bild der Serie.
Es wirkt sehr weich in der Bewegung und vor allem ist der Hintergrund wesentlich harmonischer als bei den anderen mit den Bergen und Himmel.

Gruß Peter

Hans-Joachim Heller
13.05.2020

Mein Favor***+*
Gruß
Hans

jean-joseph
17.05.2020

Vielen Dank für Euer Kommentar