Beta Version

Experimentelles

jean-joseph
„Graugänse im Flug n°03“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 13.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF300mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/22
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Vögel, Graugans,
Mitzieher, NSG Rheindelta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
13.05.2020

eine Serie die begeistert.lg.guido

jean-joseph
17.05.2020

Danke Stef

NaturfotoDu40
18.05.2020

Hallo Jean,
der Mitzieheffekt ergibt häufig sehr interessante Resultate. Von Deiner kleinen gezeigte Serie gefällt mir dieses hier am besten. Auch Deine Reiheraufnahmen aus der Kolonie finde ich sehr gelungen.
Ich habe selbst schon viel mit "Mitziehern" praktiziert. Es ist nicht einfach und man hat viel Ausschuss. Dafür sind die gelungenen Fotos dann aber etwas Besonderes.
Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zum Drosselrohrsänger.
VG aus Dülmen
Roland

jean-joseph
18.05.2020

Vielen Dank Roland für dein Kommentar. Es stimmt es gibt sehr viel Ausschuss bei solchen Aufnahmen. Wer nicht wagt wer nicht gewinnt. Ich hatte bei diesem Vesuch relativ wenig Ausschuss und vorallem hatte ich nur 2 mal die Möglichkeit es zu versuchen.

Yukonurlaub
07.06.2020

Tolle "Zieher"-Fotos zeigst du hier !
lg gernot

GuenterHoe
16.07.2020

Ein ganz hervorragendes Foto, für mich auch das optimalste der 3, ein perfekter Mitzieher.
VG Günter