Beta Version

Brücken

Verdella
„twin arched bridge“


gefunden in Gelsenkirchen

leider spielte das Wetter nicht so mit, wie ich mir das vorgestellt hatte,
deshalb habe ich die Brücke eingerahmt (wirkt dadurch m.E. etwas freundlicher)

P.S.: (m)ein kleiner Ersatz für die verpasste Erasmusbrücke in Rotterdam...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 13.05.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX10
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 11.56 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Doppelbogenbrücke,
Brücke, Nordsternpark,
Gelsenkirchen, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
13.05.2020

eine wahnsinns Arbeit.lg.guido []

Wolfgang Kaeding
13.05.2020

Hallo Verena,
leider spielt das Wetter nicht immer so mit wie man es an bestimmten Tagen gerne hätte, nur blauer Himmel wäre sicher als Kontrast zum rot besser gewesen aber Du hast aus der vorgefundenen Situation dennoch das Beste herausgeholt wobei ich überlege wo wohl diese Brücke ist.
Viele Grüße Wolfgang

Frankenwerner
13.05.2020

Von Gelsenkirchen kenne ich nur den Schlachthof - schön, andere Bilder zu haben!!! LG Werner

Dirk Rosin
13.05.2020

Perfekte farben und bildgestaltung !
lg dirk

brimula
14.05.2020

Dekorativ die Bögen,..und das Rot der Hingucker vor dem schönen Himmel...gut Perspektive und Ausschnitt...

Gruss Brigitta

Verdella
14.05.2020

Ich bedanke mich für Eure Kommentare. Den englischen Titel habe ich an einem zweisprachigen Infoschild, das neben der Brücke stand, abgeschaut, klang m.E. besser als Doppelbogenbrücke... :-)
VG Verena

GuenterHoe
14.05.2020

Ein sehr schöner Kontrast und gute Gestaltung mit optimaler grafischer Wirkung.
LG Günter

khm
14.05.2020

Eine tolle Umsetzung, ist fantastisch geworden.
Gruß Kalle

Rullma
14.05.2020

Bildaufbau und Farbkontraste begeistern mich!
LG Marie

Dieter Wagner
15.05.2020

"Das Wetter hat nicht so mitgepielt..."???
Gerade dieses gedämpfte, gefilterte Sonnenlicht, Verena,
mag ich hier sehr. Dazu die gekonnte Bildaufteilung und
die französisch-niederländische FlaggenFarbKombi - hochattraktiv!

Also her mit der Klammer! ( )
Herzlich
Dieter

Cor.Lin
15.05.2020

Also ich bin der Meinung, dass das Wetter sehr gut mitgespielt hat - der Himmel ist von einer spannenden Lebendigkeit und es sieht aus, als ob die Brückenbogen mit den Wolken fangen spielen - alles gut!
LG
Corinna