Beta Version

Vögel

EsKa67
„Kleines Geheimnis“


Auf den ersten Blick sah es aus, als säße diese Stockente ein bisschen merkwürdig. Bei genauerem Hinschauen waren dann auch die Küken zu sehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 110
Keywords: Wasservögel, Stockenten,
Küken, Frühling, Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.05.2020

Sowas zu sehen und im Bild festhalten zu können, empfinde ich als ein Geschenk. Ich nehm's zu meinen Favoriten LG, Werner

Sylvia Hartmann
13.05.2020

Ich schliesse mich gerne Werner an. Einfach schön und herzerfüllend.
Grüsse, Sylvia

PeSaBi
14.05.2020

in der Tat eine wunderbare Szene, die man nicht alle Tage sieht !
HG - Petra

Verdella
14.05.2020

Das hast Du klasse gesehen und abgelichtet!
VG Verena

stef
15.05.2020

mit stolzer Brust passt sie auf ihren Nachwuchs auf.Goldig.lg.guido

Moana
20.05.2020

Die freundliche Ente hat ein schönes Geheimnis. Du hast das schön entdeckt.
In meinem Garten hat mal eine Ente gebrütet, die Eier wurden leider geplündert :-(
LG Diana