Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Wasseramsel“


Dieses Jahr hatte ich endlich wieder die Gelegenheit zum Besuch der Wasseramsel. Zum Glück hat sie auch ein wenig mitgespielt.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500mm + 1.4x Konverter
Blende: 5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Tiere, Vögel,
Wasseramsel, Singvögel,
Wildlife, NRW,
Deutschland, Wasser,
März, Frühjahr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
14.05.2020

Eine sehr schöne Aufnahme von der WAmsel, Ich hatte in den letzten drei Jahren das Glück sie bei mir an der Wassermühle zu fotografieren.
. . . immer wieder eine Freude sie zu beobachten!

VG Frank

khm
14.05.2020

Hier kommt die ganze Eleganz dieses Vogels zum Ausdruck.
Ein super Moment.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
14.05.2020

Hallo Christof,
da kann ich Dich nur beneiden, ich hatte im letzten Jahr eine Wasseramsel entdeckt aber aus Zeitgründen nicht fotografiert und in diesem Jahr ist sie nicht wieder gekommen, meine Suche blieb vergeblich. Gefällt mir gut Dein Foto zumal auch passend der aufgelöste Hintergrund ist. Viele Grüße Wolfgang

ernst-uwe becker
14.05.2020

So ein Foto fehlt mir noch in meiner Sammlung. Gratulation zu Deinem "Schnappschuß" mit dem ausgestreckten Flügel.
HG Ersnt-Uwe

EsKa67
14.05.2020

Wunderschön wie sie sich für dich in Pose geworfen hat, Christof. Mir ist leider noch keine in Natura über den Weg gekommen. LG, Sabine

Klaus Hoell
14.05.2020

Hallo Christof,
da hast du den perfekten Moment abgepasst.
Schön freigestellt, gefällt mir sehr gut.
Gruß
Klaus

NaturfotoDu40
16.05.2020

Großartig, kann ich nur sagen. Und das in allen Belangen.
VG und schönes Wochenende
Roland