Beta Version

Experimentelles

brimula
„Unbewohnt“


Zweiter Beitrag zum Monatsthema " Unscharf gewollt " der Gruppe lucifers friends...

Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Schneckenhäuser Glas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.05.2020

durch die gewollte Unschärfe mußt man auch wieder genauer hinschauen … ein bissl sortieren … aber dann erkennt man die Häuschen … und den leeren Eingang …
HG - Petra

Verdella
14.05.2020

Ich schließe mich Petras Kommentar an.
VG Verena

GuenterHoe
14.05.2020

Im ersten Moment sehr rätselhaft aber interessant.
LG Günter

khm
14.05.2020

Und das wobei Wohnraum heute schlecht zu bekommen ist . . .
Gruß Kalle

Rullma
14.05.2020

Ich finde soviel Unschärfe zu dominant...
LG Marie

ernst-uwe becker
14.05.2020

Muß man Mögen. Ich bin nicht unbedingt der Freund von unscharfen Bildern. Habe es auch schon versucht, war aber mit mir unzufrieden.
HG Ernst-Uwe

stef
15.05.2020

ich bin begeistert.lg.guido