Beta Version

Details

Verdella
„Runder Rost“


Es gab zwei Motive, die mich an der Zeche Zollverein im Bereich der alten Kokerei besonders fasziniert haben:
Rost, der durch den Farbverstärker so schön farbenfroh wirkt und das andere zeige ich morgen in sw...

Glück auf! 
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 14.05.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14.3 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords: Zeche Zollverein, Essen,
NRW, Rost, Technik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
14.05.2020

Interessante Kreisformen mit einer nicht alltäglichen Farbkombination. Gut gesehen! LG Guy

Gerhard Mielenz
14.05.2020

rosa ummantelter rost.....einfach herrlich :-))))

khm
14.05.2020

Hätte nicht gedacht dass das Rosa so gut zum Rost passt. Ein Hinguckker allzumal.
Gruß Kalle

Nora
14.05.2020

Das rostiges Motiv passt hervorragend zur rosa Wand.
Viele Grüße Nora

brimula
14.05.2020

Manchmal ist es gut nicht zu reparieren und streichen...dann gibt es so ein cooles Motiv...schöne Farben und Details...tadellos scharf...Kunst in Rost...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
14.05.2020

Hallo Verena,
Rost ist immer ein sehr gutes Motiv egal wo man ihn antrifft.
Hier sieht es so aus als ob jemand die Farbe rosa etwas lustlos an die Wand gestrichen hat, denn die Rundung ist nur teilweise von abblätternder Farbe bedeckt. Ich finde das Foto sehr ansprechend.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
14.05.2020

Maroder Charme, der mir sehr gut gefällt.
LG Marie

Dieter F.Grins
14.05.2020

Rost macht sich (fast) immer gut. In dieser Umgebung zeigt der alte Flansch sein schönes Gesicht.
BG Dieter

Frankenwerner
14.05.2020

Ein rundum schönes Bild, das den reizvollen Charme des Maroden zeigt. Die Farbe ist selbst im Abblättern noch schön:)!
Mein zweiter Gedanke ging zurück in meine Studienzeit, da gab's einen nicht so hellen Kommilitonen mit dem Spitznamen "Blindflansch"...
Glück auf und LG, Werner

GuenterHoe
14.05.2020

Ein schöner Farbkontrast, Rost mal anders.
LG Günter

u.rie
15.05.2020

Motiv und Farbgebung gefallen mir sehr gut ...

Gruß Udo

stef
15.05.2020

Minimalismus in Perfektion.lg.guido

Verdella
15.05.2020

Ich freue mich, dass Euch mein rostiges Bild mit dem schweinchenrosafarbenen HG gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena

Verdella
15.05.2020

@ Andi: etwas makaber, aber sehr passend! :-) :-) :-)

albrecht
17.05.2020

andere gehen an diesen bildplätzen vorüber ... danke für's stehenbleiben!

Moana
20.05.2020

Rost in Kombination mit der Farbe rosa finde Ich interessant.
LG Diana