Beta Version

Diafotografie

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 14.05.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
14.05.2020

gefällt mir doch mit abstand am besten aus der landschaftsserie !!!
im vorschaubild bekam ich sofort lust auf frühstück mit cornflakes :-))

GuenterHoe
14.05.2020

Optimal arrangiert im schönen Licht.
VG Günter

khm
14.05.2020

Eine beeindruckende Serie, gefällt mir. Aus meiner Geburtsstadt kenne ich eine Feinpapierfabrik die längst nicht den Charme einer Servitten-Papierfabrik erreicht.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
14.05.2020

Hallo Dieter,
diese Darstellung der Servietten gefällt mir bisher am besten, zeigt es doch mehr die Weichheit des Papiers.
Viele Grüße Wolfgang

ernst-uwe becker
14.05.2020

Das Licht schön in die Diagonale eingebracht. Da ist das gekräuselte Papier sehr gut zu erkennen.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
14.05.2020

Sieht auch total klasse aus !
lg dirk

Verdella
14.05.2020

Die zarten Gelbtöne sind wunderschön!
VG Verena

Dieter Wagner
14.05.2020

Jetzt hab ich doch grad beim Bild davor schon ne Klammer vergeben, aber.... Moment... hier muss doch irgendwo... tatsächlich: hier ist sie! Für - - - - - - - -

"Die zarteste Versuchung seit es Servietten gibt..." ( )

Beste Grüße
Dieter