Beta Version

Vögel

Frankenwerner
„Federordnung und Quälgeistsuche“


Es ist ein verdammter Quälkram, bis die Federn wieder richtig liegen. Und dann gibts da auch noch was, das juckt. Manchmal ist's zum aus den Federn fahren...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 179 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
14.05.2020

Hallo Werner,
die Ente hat ja ordentlich etwas zu tun. Federn einfetten, daher ist der Schnabel an der Drüse und dann alles glätten, sie will ja hübsch sein.
Viele Grüße Wolfgang

Frankenwerner
14.05.2020

Wolfgang, dann ist DAS ihr normales Einfettritual?? Bin ich froh für meinen Haarausfall...Viele Grüße, Werner

PeSaBi
14.05.2020

also wenn ich mir den Hals verrenke sieht es bei weitem nicht so elegant aus ! ;)) ...
eine schöne Szene hast Du da eingefangen !
HG - Petra

Verdella
14.05.2020

Die Körperhaltung sieht irgendwie lustig aus, auch wenn wohl viel Arbeit dahintersteckt.
LG Verena

stef
15.05.2020

Putzen muss sein.klasse Szenerie.lg.guido

horst L.
15.05.2020

Putzen ist immer wichtig!!
Schönes Tierporträt
VG
Horst
Bleib gesund