Beta Version

Tiere

Richard Weber
„Riesen Meeresschildkröte“


Bei einem Tauchausflug zu einer sandigen Bucht trafen wir auf eine Gruppe von Riesen Meeresschildkröten, Länge geschätzt über 1m. Die Tiere waren am grasen und ließen sich durch uns nicht stören, da wir sie auch nicht zu nah bedrängten. So konnten wir eine ganze Serie von Bildern mit nach Hause nehmen. Jeder Taucher hatte seine eigene Schildkröte als Modell. Alle mit zwei Schiffshalter auf dem Panzer versehen.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 14.05.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX Optio330RS
Objektiv:
Blende: f/3.8
Brennweite: 15.2 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO:
Keywords: Ägypten, rotes Meer,
Nähe El Quiseir


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!