Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.05.2020

In diesem Licht sehen sie gut aus ohne Farbe...das zieht den Blick an...

VG Brigitta

Lothar Mantel
15.05.2020

Da ist Musik drin! Die graphische Anmutung steht exzellent im quadratischen Format. Ausgewogen und perfekt gestaltet, Dieter. Besonders schön finde ich das dreieckige "Dach", welches die Ziehharmonika zusammenzuhalten scheint. Links in den Lichtern vielleicht etwas mehr Zeichnung, aber sehr gut das Ganze.

LG Lothar

Wilfried Pflüger
15.05.2020

Deine Servietten wissen auch in sw zu gefallen. Bei dem linken Zipfel bin ich bei Lothar.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
15.05.2020

Nun auch die sw Variante der Servietten die sich perfekt in deine Farbstudie einreiht!
LG peter

ernst-uwe becker
15.05.2020

In sw ist Deine Serie ein "Hingucker". Durch den Lichteinfall hast Du ein besonderes Bild geschaffen.
HG Ernst-Uwe

Verdella
15.05.2020

In SW kommen Licht und Schatten besonders gut zur Geltung.
Lieber Dieter, ich hätte Deinen BF-Beitrag fast übersehen, weil er nicht im entsprechenden Ordner ist. Magst Du ihn vielleicht noch umhängen?
VG Verena

albrecht
15.05.2020

ideen muss man hinter der linse haben und die hast du!

khm
15.05.2020

Ganz anders in der Wirkung aber immer noch Serviettenpapier.
Gruß Kalle

GuenterHoe
15.05.2020

Auch in SW sehenswert, klasse Beitrag.
Damit es im BF erscheint, würde ich die Rubrik noch ändern Dieter.
VG Günter

Sonja Elayna
15.05.2020

Dieter, ich habe mir gerade deine kleine Papierserie angeschaut - sehr ideenreich und sehenswert.
Zum Motiv hier - gefällt mir der Lichteinfall in der sw-Version viel besser, als in der Rot-Version. Die BEA ist dir bestens gelungen.
LG Sonja

Jürgen Grandeit
15.05.2020

Hallo Dieter,
da schon alles gesagt ist, bin ich ganz bei Sonja.
Viele Grüße
Jürgen

Wolfgang Kaeding
15.05.2020

Hallo Dieter,
der Unterschied zu den Farbaufnahmen ist, dass man hier mehr konturen und Kontraste sehen kann und auch die Schatten das Foto spannender machen.
Viele Grüße Wolfgang

HorstN
15.05.2020

Da gucke ich noch länger drauf ... :-)
LG Horst

Udo Straßmann
15.05.2020

Papierfaltengebirge :-)
VG Udo

Barbara Weller
15.05.2020

Die SW-Version betont die grafische Bildwirkung.
LG, Barbara

u.rie
15.05.2020

Ausgefallene Bildidee...habe aber schon die Farbvarianten im Auge...

Gruß Udo

Fritze
15.05.2020

Nicht so blutig ...
LG Ernst