Beta Version

Light Painting

Heinz-Jörg Wurzbacher
„Im Kornfeld“


Light Art Performance Photography (LAPP) - eine einzige Langzeitbelichtung, keine Photoshop-Montage.

Erstellt mit Canon EOS R und Zeiss Distagon 18mm/3.5  ZF (NIK/EF-Adapter an EF/RF-Adapter), sowie unter Verwendung von Pyromaterial und selbstgebauten Lichtelementen. Ausleuchtung mit einer auf Golden Amber umgebauten Led Lenser X21R.

mehr: www.electricalmovements.de
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 148 sec
ISO: 100
Keywords: LightArt Performance
Photography, LAPP, Light
Art, Light Painting,
Langzeitbelichtung,
Lichtkunst, Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.05.2020

Glückwunsch zum BdT. Erinnert mich irgendwie an die Prärieindianer in Nordamerika...
VG Verena

Margot Kühnle
03.06.2020

Lieber Heinz-Jörg, dein zum BdT gekürtes Foto "im Kornfeld" habe ich beim Blättern Gott sei Dank entdeckt. Verspätete Glückwünsche zu deiner Light Art Performance unter Hinzuziehung selbstgebauter Lichtelemente, Verwendung
einer umgebauten, tech. Rafinesse. Das Bild "sprüht".
Verenas Auslegung, Erinnerung an Prärieindianer, schliesse ich mich gern an. Viele Grüsse von Margot