Beta Version

Black Friday

bebte
„FASSADEN-KUNST“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,Neues
Rathaus Innsbruck, Peter
Kogler Wien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bebte
15.05.2020

Die Fassadenkunst im Neuen Rathaus von Innsbruck hat es mir total angetan.

Der österreichische Künstler Peter Kogler hat die Glasflächen gestaltet.
Ein Blick hinaus ist von jeder Etage ein aufregendes Erlebnis. http://www.kogler.net/
Gruß
Beate

Verdella
15.05.2020

Tolles Motiv, klasse präsentiert!
VG Verena

Dieter Wagner
15.05.2020

Du haust mich um, Beate, am frühen Freitag.
Und der Kogler trägt seinen Teil dazu bei...

Ich bin die ganze Zeit nur am Staunen, wechselseitig,
über seine Kunst, über deine Kunst. (Wie hat der das bloß geschafft,
auch noch den Himmel zu bemalen?! Die Ösis sind dem lieben Gott
anscheinend doch näher als wir Piefkes es je sein werden...:-)))

Natürlich MUSS ich das klammern
und es bei Bedarf immer mal wieder bestaunen. ( )
Danke für die Horizonterweiterung, Beate!

Herzlich
Dieter

bebte
15.05.2020

danke Dieter, für Dein Interesse und Lob...
ja der Kogler hat mich schon viele Stunden beschäftigt ..
In Innsbruck muss ich, egal, wann ich dort bin, einige Zeit im Rathaus verbringen.
In Wien "versacke" ich unvermeidbar an der U-Bahn-Station Karlsplatz … Die Medienkunst von Dr. Peter Kogler ist beeindruckend und nicht nur für Fotografen ein echtes Geschenk..
und jetzt ruft, Du ahnst es :) der Garten
Dir einen feinen Tag
Beate

gatierf
15.05.2020

Verwirrend schön die Fassadenkunst von der ich erst dachte es wäre Realität und ein doppelt gefasstes Motiv mit Durchblick.
Mir war es bei meinem Aufenthalt dort nicht aufgefallen, vermutlich aber noch gar nicht vorhanden als ich dort war zu dem Zeitpunkt!
LG peter

Barbara Weller
15.05.2020

Die Fassaden-Kunst hast Du gut dokumentiert.
LG, Barbara

Soñador
15.05.2020

Bin bei Bernd.
Gruß Helmut

jk26
15.05.2020

So etwas habe ich ja noch garnicht gesehen, Diese Fassadenkunst macht mich etwas sprachlos. Da schließe ich mich Bernd einfach an.
VG Jutta

Fritze
15.05.2020

Unfassbar originell und einmalig!
LG Ernst ()

Sonja Elayna
16.05.2020

Eine ganz feine Doku dieser Fassadenkunst in sw. Ich vermute einmal, dass diese in Realität farbig ist.
LG Sonja

bebte
16.05.2020

… danke Sonja für Dein Lob u Interesse...
ja, im Original hat es den Charakter von Wasserblau/grün
LG Beate