Beta Version

Black Friday

brimula
„Mutprobe“


Eine kleine Schnecken-Story...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: BF 15.05.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.05.2020

Eine tolle Idee prima inszeniert.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
15.05.2020

Schritt für Schritt hat sie ihr Hindernis überwunden und ist gut angekommen, eine schöne kleine Story in einem Bild gezeigt!
LG peter

ernst-uwe becker
15.05.2020

Gut, daß Du den Mut gehabt hast diese Serie einzufangen und zu präsentieren.
HG Ernst-Uwe

Verdella
15.05.2020

Sehr schöne Collage zu dieser interessanten Story!
VG Verena

Gisela Hoffmann
15.05.2020

Wir sind wirklich eingebildet, wenn wir glauben, dass nur wir Vernunft, Überlegung, Logik beherrschen. Sogar die kleinen Viecher suchen sich eine Brücke über den Graben! Gut festgehalten, liebe Brigitta! Liebe Grüsse von Gisela

u.rie
15.05.2020

Klasse Bildidee...sehr gut umgesetzt mit dem passenden Hintergrund...

Gruß Udo

khm
15.05.2020

Sehr schön in Szene gesetzt diese Idee, und prima Geschichte dazu.
Gruß Kalle

GuenterHoe
15.05.2020

Tolle iIdee perfekt umgesetzt, klasse Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
15.05.2020

eine tolle Bildidee ! … für die Schnecke eine Mutprobe … für Dich eine Geduldsprobe ;))
HG - Petra

arteins
15.05.2020

Eine sehr kreativ gestaltete Collage.
LG Wolfhart

stef
15.05.2020

die BA ist famos.ganz großes Kino.lg.guido

Sonja Elayna
15.05.2020

Tolle Idee, klasse Umsetzung, gefällt mir sehr gut!
LG Sonja

MarioS
15.05.2020

Eine super Idee, sehr schön dokumentiert und in Szene gesetzt. Danke für deine Geduld mit dem kleinen Wesen. Gruß Mario

KrysN Photographie
15.05.2020

Eine sehr schöne gelungene kleine Geschichte und ein feiner Beitrag zum BF ... und Schnecken können erstaunlich schnell sein (wenn man sie fotografieren möchte) VG Krystina

Dieter Wagner
15.05.2020

Schwer zu sagen, wen ich mehr bewundere:
die artistische Schnecke oder die ART-ige Brigitta...!

Großartig.

Beste Grüße
Dieter

Wolfgang Kaeding
15.05.2020

Eine sehr schöne Bildidee zeigst Du hier und ja, die Schnecke war sehr mutig aber sie hat es auch geschaft.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
15.05.2020

Eine gute Bildidee und auch die Umsetzung gefällt mir.
LG Marie

Dieter F.Grins
15.05.2020

Das die das können wundert mich nicht. Meine Frau ist oft erstaunt das sie bis auf den Balkon kommen und Blumen fressen.
Eine gelungene Idee für eine BF Arbeit.
BG Dieter

Cor.Lin
15.05.2020

Und noch ein bisschen mehr strecken... und noch ein wenig länger machen... und schwubs… schon ist die Kleine ganz groß auf der anderen Seite!!! Eine niedliche kleine Schneckencollage vom Leben als ganz Kleine.
LG
Corinna

EsKa67
15.05.2020

Finde ich sehr anrührend, deine Schneckenstory. Egal wie groß die Hürde auch scheint, sie läßt sich auf jeden Fall nehmen. LG, Sabine

Barbara Weller
15.05.2020

Die Mutprobe scheint bestanden zu sein. Eine interessante Collage.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
15.05.2020

eine genau beobachtete und sehr schön gestaltete Schneckengeschichte.
Besonders witzig und ansprechend finde ich die zurück genommene Großaufnahme von hinten in der gesamten Komposition. Sie vermittelt so ein Gefühl von: jetzt kann man sie beruhigt ihres Weges kriechen lassen, es ist wie die Schlussszene in einem Spielfilm.
Sehr gelungen!
LG Lisa

picpit
15.05.2020

und ... es scheint, als würde ihre Tollkühnheit belohnt worden sein. Hast Du wirklich super in Szene gesetzt und präsentiert,

liebe Grüße, Peter

Fritze
15.05.2020

Klasse Bildergeschichte!
LG Ernst

HorstN
16.05.2020

Sehr kreativ!
LG Horst

Charly Creativ †
16.05.2020

Alles schon getippt ! Auch von mir große, geklammerte Anerkennung für Dein Top-Gestaltungsleistung !
LG Charly (*)