Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Was ist das???“


Es ist immer gut in den Annalen zu stöbern. Dabei ist mir dieses Foto ins Auge gefallen. Es bietet sich für das Fragespiel an. Was ist das???
Auflösung wie immer am Montag unter dem Bild. Viel Spaß beim Knobeln.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 115 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
15.05.2020

Alles was ich jetzt sagen würde wäre Spekulation, da warte ich doch lieber auf Montag.
Gruß Kalle

u.rie
15.05.2020

Keine Ahnung....trotzdem gefällt mir die Aufnahme in der grafischen Darstellung...

Gruß Udo

PeSaBi
15.05.2020

tolle grafische Wirkung, gut ausgerichtet und bestens in s/w … ich versuche es dann mal mit raten … die Fassade eines modernen Gebäudes mit dem irgend ein Architekt einen Wettbewerb gewonnen hat ?
HG - Petra

Kalmbachg
15.05.2020

grafisch interessant,sieht nach einem Lüftungsgitter aus
viele grüße gottfried

brimula
15.05.2020

Eine Abdeckung...aber über was... Fenster...aber was für eines...ich lasse mich auch überraschen...sieht auf jeden Fall gut aus...

VG Brigitta

stef
15.05.2020

ich lass mich überraschen.lg.guido

Dieter Wagner
15.05.2020

Ich geselle mich zu Gottfried und sage
"Gitter... Lüftungsgitter!"

:-)
Dieter

Dieter F.Grins
15.05.2020

Das ist mir zunächst egal. Das Bild spricht an.
Mein Blick hängt doch länger an der schwarzen Linie (rechts)
Das könnte gut sein, wenn das Wort eines Großmeisters stimmt: "Wenn man länger als 2-3 Sekunden auf ein Bild schaut ist es gut". ( ich glaube die Linie kann man lassen, sie sorgt für Spannung im Bild)
BG Dieter

Rullma
15.05.2020

Ich ordne diesen Ausschnitt einem größeren Gestell zu (den Namen weiß ich momentan nicht...). Gesehen habe ich so ein größeres, hölzernes, rotes Dreibein in Dänemark, Jammerbucht/Blockhus über den Dünen am Strand. Eine Art "Riesenbake" - daraus könnte es ein Stück sein.Die Kugelbake in Cuxhaven hat auch solche "Holzlatten"...
LG Marie

Fritze
15.05.2020

Abschattungslamellen vor einem Fenster?
LG Ernst

HorstN
15.05.2020

Ich warte gespannt auf Montag :-)
LG Horst

Nora
15.05.2020

Möglich, dass es eine Art Belüftungsanlage ist. Könnten aber auch Rollos sein. Architektonisches Detailfoto, gefällt mir.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
18.05.2020

Es ist soweit, das Geheimnis wird gelüftet. Einige haben eine Ahnung gehabt. Es handelt sich um eine Entlüftungsanlage XXL am Schornstein der Fähre nach Schweden.
Vielen Dank für das Mitraten . Ich werde mich bemühen mal wieder etwas Interessantes für Euch aufzutun.
Schönen Wochenanfang und HG
Ernst-Uwe