Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Rothalstaucher“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Die Rothalstaucher habe ich in der Nähe von Eckernförde an einem See gefunden. Sie waren ich "Hochzeitsstimmung".
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten51
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende: f/11
Brennweite: 560 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords: Rothalstaucher, Pärchen.
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
15.05.2020

Scheint wohl noch ein frühes Stadium zu sein - oder der falsche Moment . . . Elegant und konzentriert sehen sie jedenfalls aus.
Gruß Kalle

PeSaBi
15.05.2020

eine Art Wasservogel, die ich bisher auch nicht kannte … sehr schön das Pärchen eingefangen …
HG - Petra

stef
15.05.2020

wunderbar wie aufmerksam und neugierig diese zwei die Umgebung beobachten.lg.guido