Beta Version

Strand und Meer

Gisela Hoffmann
„Bei den Antipoden 2“


Das ursprünglich unter Black Friday gezeigte "exakte Umkehrbild" von der unteren Erdseite (Nordküste Australiens) habe ich nun aus gewohnter Sicht gezeigt unter der Kategorie "Landschaft". Wir waren eine neugierige Singles-Gruppe, um
den Uluru, Kängurus und Opale zu bewundern. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ30
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 7.8 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
15.05.2020

Mir gefällt diese Einrahmung sehr gut und mn fühlt sich gleich als Beobachter.
Gruß Kalle

arteins
15.05.2020

Sehr schön, wie du die Gruppe eingerahmt hast.
Ausgewogene Graustufen und Kontraste.
LG Wolfhart

brimula
15.05.2020

Das war sicher eine spannende Reise...super die Aufnahme mit den Bäumen als Rahmen zum einfangen der Gruppe... und des tollen Blickes...

Viele Grüsse
Brigitta

Cor.Lin
15.05.2020

Neugierige Singlegruppen stehen gerne mal Kopf... mal auf der einen, mal auf der anderen Seite der Erde! Mir gefällt dieses von Blättern und ihrem Schatten eingefasste Bild sehr gut - spontan musste ich an den Film "Das Piano" denken. Eine sehnsuchtsvoll-leichte Fotoarbeit zu einem Zeitpunkt, wo Reisen eher in das Innere, statt in das Äußere führen...
LG
Corinna

Rullma
15.05.2020

Jetzt kommt der Rahmen richtig zur Geltung. Ein schöner Durchblick!
LG Marie

MacMirko
18.05.2020

Ein sehr schöner subjektiver Blick auf die lustige Strandtruppe. Passt auch gut in SW.
VG aus HH