Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Run over the rabbit“


Windhunderennen in Gelsenkirchen wobei die Geshwindigkeit der Hunde so groß war, dass sie über den Hasen liefen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/9.9
Brennweite: 375 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1000
Keywords: Windhundrennen, Hunde,
Gelsenkirchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.05.2020

Lieber Wolfgang, jetzt weiß ich endlich, was Dich mit GE verbindet! Diese Actionszene hast Du klasse eingefroren. Besonders beeindruckend mich, wie der Sand durch die Gegend spritzt!
VG Verena

GuenterHoe
15.05.2020

Hallo Wolfgang,
ein sehr dynamisches und hervorragendes Foto und erstklassiger Beitrag.
Herzliche Grüße Günter

Frankenwerner
15.05.2020

Einfach meisterhaft!! Laufstarke Hunde in vollem Speed so gut abzubilden ist eine tolle Leistung. Chapeau, Werner

u.rie
15.05.2020

Sehr gut eingefangen...klasse wie der Sand aufgewirbelt wird das hier mal wieder zu der Aktion beiträgt...sehr gut in SW !

Gruß Udo

PeSaBi
15.05.2020

man spürt förmlich die Geschwindigkeit und Kraft der Tiere, die du perfekt festgehalten hast … der aufspritzende Sand tut sein Übriges !
HG - Petra

KrysN Photographie
15.05.2020

Wahnsinn diese Actionszene. Die offenbare "Notbremsung" der beiden, der aufpeitschende Sand und die perfekte Schärfe von Dir; 1a eingefangen ...aber ich muss zugeben, von den Hunderennen halte ich an sich nicht viel. Wie es bei uns ist, weiß ich nicht, aber in England werden die Tiere dann ganz schnell ausgemustert, wenn sie die Leistung nicht mehr schaffen und dann ist der Hund einfach nur noch übrig ... und das finde ich traurig. VG Krystina

Dieter F.Grins
15.05.2020

… sie können ihn ja auch leider nicht mit den Zähnen fassen.
Du hast aber die Situation bestens zu fassen bekommen, Wolfgang
BG Dieter

khm
15.05.2020

Es sind halt Hunde, die haben etwas anderes im Kopf als deren Besitzer.
Gruß Kalle

Rullma
15.05.2020

Dynamik in Vollendung. Besser kann man eine solche Szene nicht ins Bild setzen!
LG Marie

gatierf
15.05.2020

Ich wusste gar nicht das es bei uns solche Rennen gibt aber man lernt nie aus. Volle Action bei diesem Rennen und Du zeigst wie man es inszeniert!
LG peter

HorstN
15.05.2020

Übermotiviert! :-)) Tolle Szene!
LG Horst

Cor.Lin
15.05.2020

Wahnsinn pur! Dramatisches Tempo und dann in die volle Notbremsung... hier konntest Du mir großartiger Schärfe diese "verrückte" Szene einfangen. Chapeau!
LG
Corinna

Barbara Weller
15.05.2020

Das ist mal wieder Dynamik pur!
LG, Barbara

Sonja Elayna
15.05.2020

Welch eine Dynamic und Action! Diese Szene hast du hervorragend in bester Schärfe eingefangen.
LG Sonja

Waltraud Zorn
15.05.2020

.... so wie die Beiden abstoppen, haben sie es gerade bemerkt. Eine tolle Szene, mit schöner Dynamik.
Gruss Waltraud

Nora
15.05.2020

Dynamik, wirbelnder Sand, wie immer stark im Bild.
Viele Grüße Nora

Fritze
15.05.2020

Action perfekt eingefroren!
LGF Ernst

Gerhard Mielenz
17.05.2020

ich plädiere für totes Rennen, hier sollte es nur einen Sieger geben.....den Fotografen !!!!!!

NorbertK
22.05.2020

Wow das muss man erst mal so hinbekommen.
VG Norbert

Martina C. Schiller
22.05.2020

TipTop! Spitzenfoto!
Die fast fliegenden Hunde sind ja ein toller Anblick und Du hast den optimalen Standort. Ich ziehe meinen Hut, lieber Wolfgang!
LG Martina

MacMirko
23.05.2020

Wow-Wow – perfekt eingefroren! :-)
VG aus HH

Dirk Rosin
04.06.2020

Ein hammer foto !
lg dirk

ennasus
06.06.2020

Wahnsinn, diese Schärfe bei der Geschwindigkeit! LG Susanne

Manfred Hartwig
15.06.2020

Perfekt den richtigen Moment erwischt und toll festgehalten - klasse Foto. LG Manfred

Margot Kühnle
24.06.2020

Wolfgang, zwei hochkonzentrierte Hunde, zwei Kraftpakete,
die voran stürmen wollen. Das zeigen mir vor allem die Augen. Eine rasante Aufnahme, die beeindruckt und auch sagt, dass diese Hunde nicht weit weg vom Ur-Tier Wolf sind. Wie war deine Position bei der Aufnahme? Hast du die Windhunde herangezoomt, abgewartet, bis sie an dir fast vorbeisausten? Ich war noch nie bei einem Hunderennen,
habe aber schon öfter solche Filmszenen gesehen. VGr Margot