Beta Version

Black Friday

stef
„Kauz“


allen einen wunderschönen Freitag
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
15.05.2020

Ein sehr schönes Portrait vom Waldkauz??? Dir auch ein schönes Wochenenede, LG, Werner

brimula
15.05.2020

Kein komischer Kauz...:) sondern ein richtig hübscher...und ein tadelloses Portrait...faszinierende Vögel...
hab auch einen schönen Frei-Tag...

VG Brigitta

PeSaBi
15.05.2020

der Blick erscheint mir eine Mischung aus Neugier und Fragend … ein tolles Portrait hast Du geschaffen !
HG - Petra

gatierf
15.05.2020

Wer kann diesem treuherzigen Blick schon widerstehen, allerliebst dein Motiv zum BF!
LG peter

KrysN Photographie
15.05.2020

Fragend, Neugierig, Traurig scheint er zu schauen und ein wunderbares Tierporträt ist Dir hier gelungen. VG Krystina

khm
15.05.2020

Eine Kopfhaltung die an uns Menschen erinnert, zaubert ein breites Grinsen in mein Gesicht. Dazu das blendende SW - einfach ein Genuß.
Gruß Kalle

GuenterHoe
15.05.2020

Die sieht ja lustig aus, herrlich dieser Blick, klasse Beitrg.
VG Günter

NorbertK
15.05.2020

Vom feinsten,können diese Augen lügen.
VG Norbert

Rullma
15.05.2020

Was für ein Blick!!!! Möchte seine Gedanken lesen können...
LG Marie

ernst-uwe becker
15.05.2020

Moin Guido,
wunderbar wie sie die Köpfe verdrehen können. Die Zeichnung des Gefieders kommt in sw sehr gut heraus. Ich könnte mir dieses Portrait auch als Quadrat vorstellen.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
15.05.2020

Ich liebe Bartkäuze, Guido! Dieses tolle Porträt nehm ich gleich mal in meine Sammlung. Der fragende Gesichtsausdruck ist klasse. LG, Sabine

Dieter Wagner
15.05.2020

SO einem Blick kann keiner widerstehen - - -
das find ich echt gemein... :-)))

Erschwerend kommt noch hinzu, Guido,
dass ich offensichtlich zum Kauz mutiert bin...
Plötzlich seh ich noch das kleinste Detail
rasiermesserbrutalmegascharf!
Was ist bloß los mit mir??!!

Ich hab noch nie einen Kauz geklammert,
aber jetzt mach ich's einfach. ( )
:-)))
Dieter

marlis becker
15.05.2020

Wunderbares Portrait, einmal etwas anders, mit dem gebogenen Kopf. Dieser Blick ....neugierig und interessiert. Durch den Kontrast kommt das Gefieder so richtig zur Geltung. Super Beitrag für BF.
Dir auch ein schönes Wochenende im Süden.
LG Marlis aus dem Norden

Verdella
15.05.2020

Tolles Tierportrait: niedlich, kontrastreich und für mich perfekt in allen Belangen. ()
LG Verena

Barbara Weller
15.05.2020

Die Bildschärfe ist klasse.
LG, Barbara

Waltraud Zorn
15.05.2020

Herrlich, was für ein Gesicht, ein Bild das man gerne lange anschaut.
Gruss W.

picpit
15.05.2020

dieser Blick, unterstützt von der leicht schrägen Kophaltung, Hammer. Da kann man schon von Portrait reden. Starker BF Beitrag,

viele Grüße, Peter

Frankenwerner
16.05.2020

Manchmal steht man auf dem Schlauch, Guido. Das ist ein Bartkauz! LG, Werner

HorstN
16.05.2020

Der Blick ist wirklich der Hammer! Die Heiligenbildpose ist nicht ganz von der Hand zu weisen ... :-)) In s/w für mich noch eindrucksvoller als in Farbe. ( )
LG Horst

guenther.haslinger
21.05.2020

Hallo Guido, wow ein tolles Portrait. Dies ist eine Art Bild, das einfach durch eine durchdachte Komposition und Tiefe keine Farbe braucht. Lg, Günther

Martina C. Schiller
22.05.2020

DEN BF habe ich nicht mitgemacht, aber DAS Bild MUSS ich noch kommentieren:
Spitzenmäßig und wunderschön!
LG Martina {}