Beta Version

Black Friday

Nora
„Silos“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 235 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur,
Kulurlandschaft, Hafen,
Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.05.2020

Was ein kaltes Glühen und Leuchten...
Die Wirkung ist schon fast 3-dimensional.

Großes Kino, Nora!

Nimm hin meine Klammer... ( )
Herzlich
Dieter

Rullma
15.05.2020

Klasse - auch meins!
LG Marie

Gerhard Mielenz
15.05.2020

wow, sind die hoch, das dauert, bis das unten ankommt, was man oben rein tut :-))

Verdella
15.05.2020

Sehr ausdrucksstark präsentiert! Erinnert mich an die Zeche Zollverein, die ich diese Woche besichtigt habe. Die Wolken könnten den Smog von damals suggerieren...
VG Verena

Barbara Weller
15.05.2020

Das Motiv wirkt in dieser SW-Bearbeitung sehr gut.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
15.05.2020

Hallo Nora,
ein starkes Motiv hast Du Dir für dieses S/W Foto ausgesucht und dazu der passende Wolkenhimmel.
Viele Grüße Wolfgang

Waltraud Zorn
15.05.2020

Deine Bearbeitung machen die Silos zu einem besonderen Motiv, der metallische Glanz gefällt mir gut.
Gruss Waltraud

GuenterHoe
16.05.2020

Die hast du hervorragend präsentiert liebe Nora, klasse Beitrag.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Günter

Daniela Pfister
04.12.2022

Die Aufnahme in ihrer Schlichtheit gefällt mir.
Die Silos sehen in sw ganz toll aus.
Und trotzdem ist es auch so schwer und wuchtig.

Bedrohlicher Himmel da.

Daniela