Beta Version

Black Friday

Eloy
„Face & Light“


---------------------
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-H1
Objektiv: XF56mmF1.2 R
Blende: f/2.5
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 250
Keywords: Lightpainting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.05.2020

Ganz anders als bei den meisten Arbeiten, die ich sonst von dir kenne,
tu ich mir heute etwas schwer, Robert...

Damit wir uns nicht falsch verstehen - es geht mir nicht
um eine simple Ablehnung, Daumen runter, sondern ich fühle mich unsicher.

Vielleicht würde es mir besser gefallen, wenn vom Gesicht der Frau
nicht gar so wenig zu erkennen wäre. (Ziehst du aber den Helligkeitsregler auf,
kommt's vermutlich zu noch mehr Überstrahlungen als jetzt schon).

Ähnlich geht's mir mit der etwas rätselhaften Lichtquelle,
die fast mit dem Gesicht kollidiert.

Die Nase, sehr prominent im Bildmittelpunkt, hat
- vermutlich ungewollt - mehr Gewicht als der Bildbalance gut tut.

Ich denke, du kannst mit meiner Ehrlichkeit umgehen.
Beste Grüße
Dieter

Eloy
15.05.2020

Dieter ich danke Dir für deinen ehrlichen Kommentar , ich habe sowas zum ersten mal probiert die Lichtquelle besteht aus ganz feinen Glasfasern auf einer Taschenlampe , es war einfach nur ein Experiment glaube aber das man damit noch viel mehr anstellen kann . Im Internet findet man fantastische Sachen zu dem Thema.

VG Robert

Dieter Wagner
15.05.2020

@ eloy
:-)
Dieter

Graz
15.05.2020

Hallo Robert, ein recht interessantes Experiment zeigst du uns da. Ich will mit meiner Meinung nichts schlecht machen, aber mir persönlich ist zuviel Schwarz im Bild, nach rechts gibt es keinen Abschluß und nach oben ist es etwas zu eng, der guten Dame fällt ja die Decke auf den Kopf, alles etwas zu vage! Trotzallem ein Hingucker!
Viele Grüße aus München und immer gut Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Manfred Hartwig
25.05.2020

bei aller "berechtigten Kritik" - es ist ein mutiger Versuch, der mir von der Idee sehr gut gefällt - Auftakt zu einer Reihe mit Veränderungen. LG Manfred

ReAl
17.10.2020

Hallo Robert,

diese Foto gefällt mir gut, dieses Spiel von hell und dunkel wirkt auf mich immer rätselhaft und läßt noch genung Spielraum für die eigene Fantasie.

Gruß
Reinhard