Beta Version

Makro

brimula
„Team-Work“


Dann geht auch grosses bei kleinen Tierchen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 16.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/6.4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1600
Keywords: Ameisen Klein Viele
Arbeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.05.2020

Das hast Du sehr gut beobachtet und diesen Mikrokosmos auch passend abgelichtet. War bestimmt nicht so einfach mit diesen Winzlingen...:-)
VG Verena

khm
16.05.2020

Faszinierend!
Gruß Kalle

PeSaBi
16.05.2020

kleine Tierchen ganz groß - genau mein Geschmack ! … eine schöne Arbeitsszene mit den fleißigen Ameisen hast Du da eingefangen !
HG - Petra

GuenterHoe
16.05.2020

Die hast du erstaunlich groß abgelichtet, ein gelungenes Foto.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Brigitta.
LG Günter

Charly Creativ †
16.05.2020

Ameisen - ein Vorbild für Deinen Fotofleiß, brimula !
Herrlicher Einblick in das emsige Treiben !
(Klammer von mir)
LG Charly

Wolfgang Kaeding
16.05.2020

Die Ameisen sind schon sehr fleißige aber auch sehr gefrässige Tiere und alles was machbar ist wird vertilgt.
Großes wird gemeinsam erledigt das macht sie so stark.
Viele Grüße Wolfgang

stef
16.05.2020

wow perfekte Schärfe.klasse.lg.guido

Sonja Elayna
16.05.2020

Einfach faszinierend!
LG Sonja

Rullma
16.05.2020

Schön nah bist du ihnen gekommen und die Zweifarbigkeit macht sich gut. (In der Mitte hätte ich gerne aber noch etwas mehr Schärfe...)
LG Marie

ernst-uwe becker
17.05.2020

Respekt mit dieser Brennweite hast Du die fleißigen Arbeiterinnen sehr gut eingefangen. Ich habe es auch schon mit mäßigem Erfolg probiert. Also kann ich nur noch weiterhin Üüüüben.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
17.05.2020

Die beiden Holzlieferanten müssen sich nur noch über die Richtung einigen. Gut beobachtet.
BG Dieter

Fritze
17.05.2020

Fleißig wie eine Ameise ... Du zeigst, woher der Spruch kommt! Schöne Makroaufnahme!
LG Ernst

Francois
17.05.2020

Das Gewusel in einem Ameisenbau ist äußerst interessant. Vorallem das Pärchen, dass bemüht ist das Holzteil zu transportieren.
LG Franz