Beta Version

Vögel

stef
„Kauz“


original Aufnahme in Farbe.
Danke für die netten Kommentare zum S/W Kauz

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.05.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tyffani
16.05.2020

Naja,ein bisserl traurig schaut er aus hatte wohl keine Lust auf ein Foto-Shooting.LG tyffani

GuenterHoe
16.05.2020

Wirki in Farn+be noch schöner, hervorragend.
VG Günter

Frankenwerner
16.05.2020

Ein feines Portrait vom Bartkauz. Sehr gut ist der schwarze Kehlfleck unterhalb des Schnabels zu sehen, der namensbestimmend ist.
LG, Werner

W. Franke
16.05.2020

Ein klasse Portrait. Die grünen Augen bestechen.
LG aus SA
Willi

PeSaBi
16.05.2020

der Unterschied ist gar nicht so riesig … aber in der Farbvariante sind die Augen natürlich sehr viel ausdrucksstärker !
HG - Petra

brimula
16.05.2020

Auch im hübschen Federkleid in Farbe ist er einfach herrlich...und die Augen faszinierend...

VG Brigitta

Verdella
16.05.2020

Auch in Farbe wunderschön mit den gelben Augen und dem gelben Schnabel.
LG Verena

chvbs
16.05.2020

Wunderbares Bild. Klasse wie Augen und Schnabel farblich hervorstechen.
VG Beat

ernst-uwe becker
17.05.2020

Moin Guido,
das sw Foto war schon nicht schlecht, aber dieses ist der Hammer.Die leuchtenden Augen und der gelbe Schnabel beleben das Bild. Die Grauabstufungen des Gefieders sind trotzdem bestens zu erkennen.
HG Ernst-Uwe

gatierf
17.05.2020

Beide haben ihre Wirkung, diese Variante finde ich sachlicher, die in sw künstlerischer, beide jedoch klasse!
LG peter

Francois
17.05.2020

Die Augen machen natürlich in der Farbversion, das Bild. Herrlich dieser schräggehaltene Kopf.
Gruß Franz

Barbara Weller
19.05.2020

Auch in Farbe eine tolle Aufnahme.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
22.05.2020

Auch toll, hätte ich beide gern.
LG Martina {}

ennasus
27.05.2020

Herrlich!, den hab´ich mal gemalt, war nicht so einfach :-) LG Susanne