Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Im hohen Gras“


hat sich der Eichelhäher direkt vor Linse gesetzt, während einer Fahrradpause im Münstertal, als ich meine Kamra für eine anere Aufnahme bereit hatte, ein Glüclüksfall.
Lupe lohnt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6600
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Radtour Münstertal Wiese
Baumstamm Eichelhäher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
16.05.2020

das war tatsächlich ein Glüclüksfall, die sind ja meist sehr scheu und machen sich sofort aus dem Staub :-)))

brimula
16.05.2020

Sehr schön so in der Wiese..eine ideale Stelle auf dem Stamm für dein gelungenes Bild..habt ihr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
16.05.2020

Hallo Günter,
so langsam glaube ich dass Du den Eichelhäher im Kurpark abgerichtet hast, so häufig hast Du ihn nah fotografieren können und setzt er sich auch noch für Dich hin.
Viele Grüße Wolfgang

stef
16.05.2020

wunderschön wie du den seltenen Vogel auf den Chip gebannt hast.lg.guido

Verdella
16.05.2020

Da ist er wieder mein Freund der Eichelhäher, den ich immer noch nicht vor die Linse bekommen konnte. Am Ententeich habe ich lediglich 1x einen von weitem gesehen. Du bist ein Glückpilz, dass er sich extra für Dich so schön auf dem Baumstamm gesetzt hat. Tolles Bild!
LG Verena

NaturfotoDu40
16.05.2020

Ein sehenswertes Naturdokument. Auf jeden Fall hast Du vorsichtig agiert, dass Du so nah an den scheuen Gesellen herangekommen bist. Glückwunsch zu dieser schönen Wildlifeaufnahme.
VG Roland

Sonja Elayna
16.05.2020

Wir hatten in Herbst/Winter ein Pärchen hier am Futterhaus. Aber ich habe sie nie so richtig gut erwischt, sie sind so scheu.
Du hingegen bist ein echter Glückspilz - der Eichelhäher steht/sitzt dir Model. Feine Aufnahme.
LG Sonja

Rullma
16.05.2020

Ich glaub, den hast du schon mal anders gezeigt. Sehr schön mit dem tiefen Standpunkt und im lichten Grün.
LG Marie

Kalmbachg
17.05.2020

sehr schön, ich bin mir sicher, den hattest du schon einmal gezeigt
viele Grüße gottfried

khm
17.05.2020

Die Polizei des Waldes auf Abwegen . . . vielleicht ein Späher . . .
Gruß Kalle

MacMirko
17.05.2020

Klasse Aufnahme. Auch die Schärfe sitzt, was ja bei so viel Gras manchmal gar nicht so einfah ist.
VG aus HH

Moana
17.05.2020

Du siehst wirklich tolle Motive während Deinen Radtouren, nicht nur Wasserfälle, auch Glücksfälle. Die schöne Aufnahme auf Augenhöhe gefällt mir sehr.
LG Diana

Werner Heinrichs
17.05.2020

Ein sehr schönes Foto eines Eichelhähers. Zwischendem Grau des Totholzstamms und dem Grün der Wiese kommt der schöne Vogel wunderbar zur Geltung.
Herzlichen Gruß Werner