Beta Version

Formen und Farben

Auma
„farbenfroh“


Die Fassade eines Hotels. Mich haben die unterschiedlichen Farbtöne vom kräftigen Gelborange bis zum dunklen Rostrot gereizt. 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 16.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Hotel, Fassade, Glas,
Fenster, Spiegelung, rot,
orange, pink, Muster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
16.05.2020

Die Fassade ist in der Tat ein lohnendes Fotomotiv. Akkurat ausgerichtet und präsentiert. Das gefällt mir.
LG aus SA
Willi

Günther Mussel
16.05.2020

Die Farben sind hier wirklich beeindruckend, dominierend aber nicht erschlagend. Du hast sie adäquat abgebildet.
Gruß
Günther

achim.brandt
16.05.2020

Wenn es so herrlich bunt in die Gegend hinausleuchtet, findet man ja wahrscheinlich gut zu seinem Zimmer zurück... Doch aufgrund der nahen Baustelle (Kranspiegelung im Fenster) würd ich mir doch ne andere Bleibe suchen...

LG Achim

Sonja Elayna
16.05.2020

Ein sehr schönes und farbenfrohes Architektur-Detailmotiv präsentierst du hier. Exakt ausgerichtet - und das Motiv lebt durch die Spiegelungen.
LG Sonja

B.Hermann
16.05.2020

Das ist ja doch eine farbenfrohe Palette. Mir gefällt auch, dass du sie nicht exakt symmetrisch dargestellt hast.
VG
Bernd

Andi
17.05.2020

... nicht nur das orange bis rot -
mir imponiert ...
... sondern vor allem -
DER Kontrast ...
... zu den grün-türkis-blau Tönen
passt *****()
Ein Top-Foto ... lieber Markus !!!
LG Andi

brimula
17.05.2020

Das ist wirklich sehenswert...diese Farben sind genial...und noch etwas Spiegelung...ein klasse Bild...,

Gruss Brigitta

khm
17.05.2020

Äußerst freundlich kommen die Farben bei mir an.
Gruß Kalle

MacMirko
17.05.2020

Ein sehr guter Ausschnitt und Bildaufbau finde ich. Auch die Farben gefallen mir.
VG aus HH

Barbara Weller
19.05.2020

Neben der Farbigkeit gefällt mir der Bildschnitt sehr gut.
LG, Barbara