Beta Version

Blue Monday

Buschette
„Die Sekunde vor dem Ausbruch“


Der Geysir Strokkur ( Island )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/13
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.05.2020

Das sieht ja fantastisch aus, danke fürs Zeigen. Hätte auch super zu einem BM gepasst! ()
VG Verena

Gerhard Mielenz
16.05.2020

cooler moment und abgelichteet !!!

Rullma
16.05.2020

So hatte ich das auch erwartet ud fotografieren wollen, stand aber nicht nah genug. Ich beneide dich um diese Aufnahme!
LG Marie

Martina C. Schiller
16.05.2020

Wow, da bin ich jetzt richtig begeistert. Nachdem Dein SW-Bild schon so beeindruckend war, setzt Du hier noch eins drauf!!
LG Martina {}

PeterC
17.05.2020

Gigantisch. Man kann sich gut vorstellen, was gleich passiert.Super. VG, Peter

Sonja Elayna
18.05.2020

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Sehr beeindruckend!
LG Sonja

fotopassion
19.05.2020

Wow. Sehr eindrucksvoll. Man hört es geradezu blubbern und spürt die Hitze
Claudia

Barbara Weller
19.05.2020

Ganz stark in den Farben.
LG, Barbara

gatierf
22.05.2020

In Farbe beeindruckt es noch mehr. Die gewölbte Linse beeindruckt durch den erlebten Moment, um ihn in Ruhe auf sich wirken zu lassen.
LG peter

scheva
24.05.2020

Was für ein Moment - was für ein Bild !!!
LG Eva