Beta Version

Begegnungen

Francois
„Waagerechte & senkrechte Linien“


Quick Foto
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 16.05.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Blende: f/2.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Konstanz, Fassade, Linien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
16.05.2020

wie Bernd schon sagte Linien bis ins kleinste Detail ( Pullover ) lg guido

Dirk Rosin
16.05.2020

Das es die noch gibt. Klasse die scene abgelichtet.
lg dirk

brimula
17.05.2020

Die Box gibt ein gutes Motiv ab in dieser Fassade...hast Du gut erkannt...und dazu noch der Boden...sehr sehenswert die Aufnahme...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
17.05.2020

Moin Franz,
schade, daß Du Dich so rar gemacht hast mit Deinen guten Ideen. Wie immer Perfekt Deine senkrechten und waagerechten Linien. Dazu passend hast Du Du die Diagonalen des Pflasters mit eingebunden. Dein "Franzrot" ist allerdings etwas Mau ausgefallen.
Grüße aus dem wechselhaften Norden
Ernst-Uwe
PS haben gestern den Abbau "Deines Grenzzaunes" im Fernsehen mitverfolgen können!

Kalmbachg
17.05.2020

sehr gut wie schon geschrieben, Linien bis zum kleinsten Detail
viele Grüße Gottfried

khm
17.05.2020

Ob das wohl gut geht mit dem zusätzlichen Sonnenlicht, ich drücke der Dame mal die Daumen. Sehr erfolgreich beobachtet und umgesetzt diese Linienpracht.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
17.05.2020

Ihre Linien sind gerade noch erkennbar. Erkennbar ist auch dein scharfes Auge für besondere Motive.
BG Dieter

marlis becker
19.05.2020

Wieder hat dein besonderer Blick für perfekte Motive ein Motiv eingefangen, was nicht besser sein kann. Alleine die Linien des Pullovers -waagerecht- zu den Linien des Gebäudes -waagerecht- einzigartig. Ich kann mich all den Kommentaren nur anschließen und freue mich immer wieder über deine Bilder.
LG Marlis

u.rie
19.05.2020

Gibt es heute tatsächlich noch ..herrlich wie sich die Dame in Pose setzt..aber auch das Motiv selber gefällt mit der grafischen Darstellung......übrigens nur für dich ..die Möwe ist eine Montage ..

Gruß Udo

Barbara Weller
19.05.2020

Das Motiv hast Du sehr gut gesehen.
LG, Barbara

AlLu
24.05.2020

Eine Alltagsszene gesehen und die Linienführung betont.
Sehr schön.
VG Albrecht

arteins
02.06.2020

Die vielen Linien machen bestimmt den Reiz des Bildes aus, aber der Clou ist doch die angeschnittene Frau, die fast wie eine Karikatur in der Zelle sitzt.
VG Wolfhart