Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Drosselrohrsänger gibt alles !“


Lupe lohnt !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.05.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv: Canon EF 4/500 L + 1.4 Konverter
Blende: f/9.9
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Drosselrohrsänger,
Rohrsänger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
16.05.2020

Hallo Roland,
der singt aber wirklich aus voller Kehle, gut plaziert und wunderbar freigestellt. Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
16.05.2020

Herrlich, wunderschön anzusehen, ein ganz hervorragendes Foto in exzellenter Schärfe und Freistellung.
Gruß Günter

B.Hermann
16.05.2020

Hervorragend wie er seinen Schnabel aufreißt. Klasse.
VG
Bernd

PeSaBi
16.05.2020

Wenns ein Mensch wäre, würde man ihm "Leidenschaft pur" bescheinigen … so ist es aber ein ganz besonderes Naturschauspiel !
HG - Petra

W. Franke
17.05.2020

Technisch und von der Gestaltung her 1A.
LG aus SA
Willi

Dieter F.Grins
17.05.2020

Der ist nicht zu überhören. Schön dass du ihn auch nicht übersehen hast und wie immer super gut auf den Chip gebannt hast.
BG Dieter

Christine H.
17.05.2020

Einfach sehr gut!
VG Christine

jean-joseph
17.05.2020

Hier passt wirklich alles, die Farben, die Klarheit und die Bildkomposition. Gratulation

Werner Heinrichs
18.05.2020

Man glaubt geradezu, den Sänger zu hören. Und den Hintergrund hättest Du auch mit Aquarellfarben und einer Nass-in-nass-Technik nicht besser hinbekommen.
Herzlichen Gruß
Werner

Ihr da oben, wo sind die Weiber, oder bin ich umsonst aus Afrika gekommen?
Ein Bild, was viel erzählt! Super!!!
VG HaJo

Christof Wermter
19.05.2020

Hallo Roland,
tolle Schärfe vor diesem schönen ruhigen Hintergrund.
VG Christof

NaturfotoDu40
04.06.2020

Mein Dank an alle Naturfreunde für die vielen Kommentare.
VG Roland

epperfoto
07.06.2020

Große Klasse. Die Schärfe , die Bildeinteilung und der Hintergrund. Einfach genial. L.G. Karl-Heinz

Moana
05.07.2020

Minimalistisch und perfekt in Szene gesetzt.
LG Diana

frasiemue
06.07.2020

... Du zeigst uns hier reichlich & hervorragende Natur/Tierfotografien ... herrlich! Unter den letzten davon bin ich sofort bei dieser Gesangseinlage hängen geblieben. Der kleine Geselle pfeift sicher aus voller Kehle: "hört her, hier bin ich, dass ist mein Revier" ... oder hofft er auf ein Date zur Familiengründung?
Fantastisch, ich werde mich hier noch in aller Ruhe weiter umsehen :) !
Gruß
Siegbert

Alois
16.10.2020

Fantastisch, voll im Einsatz!