Beta Version

Diafotografie

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 17.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten393
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
17.05.2020

In diesem orange wirkt es wie ein Blick von oben auf eine Landschaft aus dem Sandstein der Trias. Ist schon interessant welche Wirkung von unterschiedlichen Farben ausgeht!
LG peter

GuenterHoe
17.05.2020

Eine schöne interessante und gelungene Arbeit.
VG Günter

khm
17.05.2020

Cai Lun, der chinesische Erfinder des Papiers, hätte seine helle Freude an deinen Bildern - wie ich übrigens auch.
Gruß Kalle

Verdella
17.05.2020

Sieht im Vorschaubild wieder aus wie eine Gesteinsformation. Schöne Farben, aber auch die Strukturen gefallen mir hier sehr gut. Mir persönlich gefällt diese Papierlandschaft bisher am besten.
VG Verena

brimula
17.05.2020

Tolle Farbtöne...und die Falten und Farben bringen Leben ins Bild...ein Blickfang...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
17.05.2020

Hallo Dieter,
diese Papierlandschaft ähnelt sehr einer Landschaft von oben
auch wenn es keine ist, alleine die Farbe macht es.
Viele Grüße Wolfgang

Sonja Elayna
18.05.2020

Warmes orange-gelb in einer tollen Drapierung und sehr schönen Strukturen. Gefällt mir sehr gut.
LG Sonja