Beta Version

Lichtstimmungen

Gerd Kaars
„Universum Bremen 1“


Einfach mal die Gunst der Stunde genutzt und in einer ganz kleinen Gruppe in 2er Teams zum fotografieren zum Universum in Bremen gefahren .
Dies ist ein Mitmachmuseum zum Themenbereich : Technik , Mensch und Natur .
Leider aufgrund der Umstände zur Zeit noch geschlossen aber zur blauen Stunde ein klasse Motiv .
Immer wieder spannend !

Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 17.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
17.05.2020

Richtig Gerd, Klasse und spannend auch dein Bild
Universum (1) und noch zu Blauen Stunde! Das Motiv erinnert an einen Riesen-Ungetüm von Fisch, das sein grosses Maul aufsperrt.
Ein solches Mitmachmuseum Technik, Mensch, Natur
gibt es auch in meiner Nähe, in Winterthur steht das beliebte Technorama. Die Museen durften hier wieder öffnen.
Ein Glück.
Nochmals Grüsse von Margot

Verdella
17.05.2020

Tolles Motiv und in der blauen Stunde perfekt von Dir abgelichtet. Hätte auch sehr gut zu einem BM gepasst...:-) + ()
VG Verena

Rullma
17.05.2020

Das sieht wunderbar in diesem Licht aus und die Spiegelung macht es perfekt. (Links hätte ich noch etwas Raum dazu gegeben).

PeSaBi
17.05.2020

mit dieser tollen Spiegelung ging es mir wie Margot … auch ich mußte an einen Fisch denken, der das riesige Maul aufsperrt … bestens eingefangen, Euer fotografischer Einsatz hat sich gelohnt !
HG - Petra

EsKa67
17.05.2020

Super mit der Spiegelung, Gerd. LG, Sabine

Dieter Wagner
18.05.2020

...hat sich offenkundig gelohnt, Gerd!

Herzlich
Dieter