Beta Version

Lichtstimmungen

Gerd Kaars
„Universum Bremen 2 “


Dieser Ausschnitt gehört zum 2ten Gebäude des Universums in Bremen . Beide sind mit dem Übergang verbunden und somit ein beliebtes Ziel von Besuchern auch bei nicht so schönem Wetter .
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 17.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
17.05.2020

Lieber Gerd, das Foto gefällt mir sehr. Deine Perspektive, die Architekturidee des/der Architekten des Universums und die Farben. Alles sehr klar und harmonisch. Wünsche dir noch einen sonnenreichen, schönen Sonntag. Die Eisheiligen sind Gott sei Dank vorüber … Grüsse aus der Schweiz von Margot

Verdella
17.05.2020

Interessante Architektur, sehr schön von Dir präsentiert.
VG Verena

PeSaBi
17.05.2020

das ist nun meine Farbe … und somit mein Favorit von den beiden Bildern …
HG - Petra

W. Franke
18.05.2020

Eine interessante Architektur schön gezeigt. Besonders Licht und Farben gefallen mir. Unten ist mir der Schnitt allerdings etwas zu eng.
LG aus SA
Willi

Dieter Wagner
18.05.2020

Lieber Gerd,

weit ist der Weg nach Bremen... aber allein schon
mit deinen zwei Universum-Fotos fachst du meine Reiselust an...

Herzlich
Dieter

Holzinger Bruno
05.06.2020

Lieber Gerd,
es erinnert mich an Sandstein-Bohren.

Klasse Darstellung!!

Herzliche Grüße von Bruno