Beta Version

Andere

Bärbel Lorenzen
„HINTER DEM STUHLGITTER - SCHILF AM TEICH HEUTE IN DER SONNE-“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten63
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende: f/8
Brennweite: 91 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
17.05.2020

Eine sehr schöne Grafik im Licht. Durch das Stuhlgitter fotografiert mit den verschiedenen Grüntönen. Gefällt mir sehr gut.
VG Jutta

Dirk Rosin
17.05.2020

Da schliesse ich mich Jutta an :-)
lg dirk

chrys-photos
17.05.2020

Auch mir gefällt diese regelmäßige grafische, zugleich auch romantische Wirkung des Stuhlgitters, verfremdet durch die Lichtsprenkel und die Schilfspuren, sehr gut. Gerne würde ich den weißen Fleck in der 3. Reihe von unten entfernen, so auch die weißen Kanten Stellen bei einigen Lochkanten. Aber das ist sicher Ansichtssache. BG Chrys

Günther Mussel
17.05.2020

Es liegt so nahe, ein interessantes, schönes Foto zu gestalten. Du zeigst uns fast täglich wunderbare Beispiele hierfür, liebe Bärbel.
Gruß
Günther

tan ja
18.05.2020

Fällt ins Auge mit der schönen Farbkombi. Toll gesehen. Schönes Bild! :-)
LG Tanja