Beta Version

Blue Monday

Verdella
„Hotel mit Herz (BM)“


Mit diesem Bild vom Medienhafen in Düsseldorf verabschiede ich mich mal in eine kleine FF-Pause. Ab morgen wartet wieder viel Arbeit auf mich und übers verlängerte Wochenende werde ich einen Trip ins Sauerland machen. 

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz HERZLICH bei Euch bedanken für die vielen Kommentare, die ich in den letzten Wochen und Monaten bekommen habe (inklusive der Verbesserungsvorschläge und Klammern) und für die Inspirationen, die ich durch Eure Bilder erhalte. Und für die rege Beteiligung am Blue Monday. Ich freue mich jede Woche über Eure Werke: egal ob Sehnsuchtsbilder, Abstraktionen oder sonstige kreative Überraschungen.
Ich finde, das lenkt sehr schön vom Alltag ab, zu dem leider mittlerweile auch Corona gehört.

In diesem Sinne: bleibt gesund, kreativ und munter. Bis zum nächsten BM...:-)

P.S.: ich werde versuchen Eure Bilder von diesem BM noch zu kommentieren, falls ich es zeitlich schaffe.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.05.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Blue Monday, Herz, Hotel,
Medienhafen, DUS, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
17.05.2020

Na dann, viel Spass auf Arbeit und eine schöne Woche. Ich habe erst wieder im September Urlaub und hoffe das man bis dahin wenn auch nicht verreisen zumindest frei atmen darf...

LG peter

MacMirko
17.05.2020

Auch von dieser Stelle nochmal eine schöne Auszeit im Sauerland und gute Erholung.
VG aus HH
P.S.: Ein herzliches BM-Bild, sehr schön :-)

Wilfried Pflüger
18.05.2020

Als ich vor Jahren noch auf übernachtungstour unterwegs war habe ich sie auch kennen gelernt, die Hotels mit Herz.
Von unterwegs gebucht und sehr spät angekommen, "Selbstverständlich bekommen Sie noch etwas zu essen". Koffer falsch gepackt, " Geben Sie her, dass bügeln wir geschwind" usw.
Dir wünsche ich trotz allem ein angenehme Woche und viel Spass im Sauerland. Neben dem Revier auch ein Teil meiner alten Heimat.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
18.05.2020

Schöne Idee und klasse Beitrag.
Mach dir nicht zu viel Stress bei der Arbeit und dann viel Spaß im schönen Sauerland liebe Verena.
LG Günter

bebte
18.05.2020

Der Medienhafen steht seit Jahren auf meinem Plan …
immer wieder machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung …
Du hast dieses herzige Gebäude ganz schön "frech" ins Bild gebracht … klasse
Verena, ich bedanke mich bei Dir für das Interesse an meinen Bildern..
Gehe die Arbeit langsam an und genieße das lange Wochenende in der Natur
LG Beate

Nora
18.05.2020

Blau und eine klare Herzensangelegenheit. In interessanter Schräge spannend gemacht.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
18.05.2020

Kreativität in Zeiten von Corona. Bald werden wieder mehr Zimmer beleuchtet sein.
Im Sauerland solltest du dir eine kleinere Bleibe suchen.
Eine Gute Zeit dort.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
18.05.2020

Hallo Verena,
den Mediahafen von Düsseldorf kenne ich noch nicht steht aber auf dem Plan, da soll es viel zu schauen geben was man in Fotos umsetzen kann. Dir wünsche ich eine schöne Auszeit im Sauerland, mal schauen wo Du dann dort gewesen bist, es werden sicher Fotos kommen.
Viele Grüße Wolfgang

EsKa67
18.05.2020

Na das ist doch mal ein herziges BM Bild, Verena. Genieß das lange Wochenende. LG, Sabine

Martina C. Schiller
18.05.2020

♥-liche Grüße und Wünsche für Dich und Deine Auszeit!
Gute Erholung und Ablenkung durch Schönes/Erholsames/Arbeitsames!
LG Martina

Sonja Elayna
18.05.2020

Das Hotel-Management hat die Idee und du hast das schöne Fensterherz entdeckt und präsentierst es uns. Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit im Sauerland.
LG Sonja

Verdella
19.05.2020

Danke für Eure guten Wünsche. Ich freue mich auf die kleine Auszeit in der Natur. Hier zu Hause konnte ich keine Ruhe finden, die "lieben" Nachbarn...
Info zum Bild: ich weiß, dass es nicht perfekt gestaltet ist, aber das war das Beste, was ich herausholen konnte. Es gab keinen idealen Aufnahmestandpunkt, denn genau dort stand ein Kran. Aber ich wollte das beleuchtete Herz trotzdem gerne ablichten und zeigen, denn sowas hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Nach Wilfrieds Kommentar frage ich mich allerdings, ob alle Hyatt-Hotels so eines haben? Ich werde das mal recherchieren...
VG Verena

stef
19.05.2020

ein absoluter Hingucker.lg.guido

fotopassion
19.05.2020

eine schöne Charme Offensive :-))
Claudia

Barbara Weller
19.05.2020

Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
30.05.2020

Dieses Herz war bei meinem letzten Besuch auch noch dort zu sehen - auch ich konnte nicht umhin, dieses Werk festzuhalten.

Klasse!

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit und viel Spaß im Sauerland!